„Bauer sucht Frau“: Denise macht besonderes Geständnis – „Andere mögen dies nicht verstehen können“

„Bauer sucht Frau“: Bäuerin Denise teilt ein paar ehrliche Worte. (Archivbild)
„Bauer sucht Frau“: Bäuerin Denise teilt ein paar ehrliche Worte. (Archivbild)
Foto: TVNOW

Bauer sucht Frau“-Kandidatin Denise spricht Klartext!

Nach einigen Entscheidungsschwierigkeiten schwebt die Pferdewirtin derzeit im siebten Himmel mit ihrem Verlobten Nils, den sie bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt hat. Doch Denises Herz schlägt nach wie vor nicht NUR für ihn!

„Bauer sucht Frau“: Bäuerin Denise ist ehrlich – DAFÜR schlägt ihr Herz am stärksten

Sämtliche Fotos auf Instagram verraten: Mit Nils hat die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin nun endlich ihren absoluten Traummann gefunden.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

Doch nicht nur er schenkt der Pferdewirtin Zuneigung und Liebe. Seinen Platz an Denises Seite wird sich Nils wohl auf ewig teilen müssen.

„#liebe“, schreibt die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin zu einem neuen Beitrag auf Instagram. Dazu postet die Landwirtin ein Foto, wie sie auf einer Wiese sitzt und liebevoll mit zwei Kühen kuschelt. „Jeden Tag danke ich euch Fellnasen für eure Zuneigung, Wärme, Treue und unendliche Liebe. Ihr schenkt mir so unglaublich viel Kraft“, schreibt die Pferdewirtin in ihren Instagram-Beitrag.

+++ „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner mit überraschendem Geständnis – „Freue mich auf dich“ +++

„Bauer sucht Frau“: Bäuerin Denise mit tiefsinnigen Worten – Fans teilen nur eine Meinung

Mit ihren Worten gibt der RTL-Star Denise deutlich zu erkennen, dass für sie ein Leben ohne ihre Vierbeiner vermutlich unvorstellbar wäre. „Andere Menschen mögen dies nicht verstehen“, gibt Denise zu bekennen.

Und weiter: „So etwas muss man fühlen und spüren, hat man diese Gabe nicht, sollte man sich über Tiere kein Urteil erlauben und sich mit Dingen beschäftigen, für die das Herz schlägt. Meins eindeutig für die Tiere.“ Mit dieser Aussage trifft Denise bei ihren Fans auf Instagram genau ins Schwarze.

  • „Wer diese Gabe hat, ist ein sehr guter Mensch und besitzt sehr viel Empathie.“
  • „Du bist ein Mensch voller Liebe...das spüren auch deine Tiere!“
  • „Glückliche Menschen haben glückliche Tiere. Macht weiter so!“

Solche Kommentare und viele mehr finden sich unter dem Instagram-Beitrag der „Bauer sucht Frau“-Kandidatin wieder.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich auch ihr Verlobter Nils langfristig in diese emotionale Beziehung mit einbringen kann...

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

----------------------------------------

Deutlich weniger romantisch, aber dafür äußerst freizügig, zeigte sich die Pferdewirtin erst kürzlich in einem Beitrag auf Instagram. DIESES Bild sorgte für Aufregung.

+++ Daniela Katzenberger: Brust-OP! Jetzt zeigt sie das Ergebnis – „Meine neuen Katzen-Berge“ +++

Bei „Bauer sucht Frau“ gab es nach acht Jahren vor Kurzem einen richtigen Hammer. In der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ gibt es eine Besonderheit. Hier mehr erfahren>>> (mkx)