Bauer sucht Frau: Antonia im sexy Bikini: Doch DAS sollten die Fans nicht sehen

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer zeigt sich im sexy Bikini.
„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer zeigt sich im sexy Bikini.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Wow, diese Frau weiß, wie sie ihre Fans auf den Sommer einstellt. Auf Instagram heizt „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer ihren Followern ganz schön ein.

Lediglich mit einem knappen schwarzen Bikini mit Mega-Ausschnitt bekleidet, schaut der „Bauer sucht Frau“-Star in die Kamera. Ein Bild, das auch ihrem Herzens-Landwirt Patrick sichtlich gut gefällt.

„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer macht die Fans verrückt

„Bin ich ein Glückspilz“, schreibt der „Bauer sucht Frau“-Star. Doch halt. Eine Stelle am Körper des hübschen Nacktmodells sollen die Fans besser nicht so genau betrachten. Warum, das weiß wohl nur die Blondine selbst.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

------------------------

„Bitte nicht meine Venen beachten, danke“, schreibt Antonia Hemmer zu dem Bild. Die Venen? Naja, lassen wir das mal so stehen.

„Bauer sucht Frau“: Was hat Antonia Hemmer nur mit ihren Venen?

Die Fans jedenfalls ließen sich von den Venen nicht ablenken. „Wow, was für ein tolles Bild“, schreibt ein Follower. Und eine Followerin fügt an: „Zu heissss für diese Welt!“

Ein Fan jedoch hat sich der Bitte von Antonia Hemmer dann doch widersetzt und sich die Venen der 21-Jährigen mal etwas genauer angesehen. Das Fazit: „Ohh das sind gute Venen (Der Blick einer Arzthelferin).“

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: Narumol packt aus – DAS gefiel Bauer Josef gar nicht

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser macht sich Sorgen um ihr Baby – „Weiß noch nicht, wie ich es machen soll“

„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer packt aus – DAS braucht sie im Bett

----------------------------------------

Zuletzt sorgte Antonia Hemmer mit einem Foto ganz anderer Art für Aufsehen. Sie musste anschließend sogar die Kommentare bei Instagram sperren. Aber was war denn bloß passiert?