„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause verrät offen: „Ich liebe...“

Inka Bause moderiert seit 15 Jahren Bauer sucht Frau.
Inka Bause moderiert seit 15 Jahren Bauer sucht Frau.
Foto: imago images / Rainer Unkel

Bereits seit 2005 verkuppelt Inka Bause bei „Bauer sucht Frau“ Bauern, Bäuerinnen mit Menschen unterschiedlichsten Berufsgruppen. 15 Jahre, in denen das „Bauer sucht Frau“-Urgestein unzählige Herzen höherschlagen ließ und etlichen Menschen zu einem schöneren Leben verhalf.

Doch für sich selbst hat „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause noch nicht den Richtigen gefunden, wie sie jetzt in einem Interview verriet.

„Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause ganz offen: „Ich liebe...“

„Ich liebe mein Leben und finde es prima, so wie es ist. Sicherlich gibt es aber auch Phasen, in denen es schön wäre, einen Partner an meiner Seite zu haben“, verriet Inka Bause dem Onlineportal „Schlager.de“.

-----------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Kuppelshow, die seit 2005 bei RTL ausgestrahlt wird
  • In der Show suchen Landwirte nach einem Lebensgefährten oder einer Lebensgefährtin
  • Das Format basiert auf der britischen Show „Farmer wants a wife“
  • Moderatorin seit der ersten Folge ist die Leipzigerin Inka Bause
  • Seit 2019 gibt es auch eine internationale Version
  • Bei „Bauer sucht Frau International“ können sich Kandidatinnen und Kandidaten für einen Landwirt aus dem Ausland bewerben
  • Die neuen Bauern 2020 sind schon bekannt
  • Die neue Staffel dürfte demnach in Kürze starten

----------------------

Doch aufgegeben hat die attraktive Leipzigerin die Suche noch lange nicht. „Zum Glück kann einen die Liebe immer und überall treffen! Wenn der Traumprinz also doch zufällig vorbeischauen möchte, ist er herzlich eingeladen“, so Bause zu „Schlager.de“.

Sehen wir Inka Bause bald mit Partner beim Scheunenfest?

Das wäre doch wirklich schön. Und vielleicht sehen wir dann Inka Bause künftig auch mit eigenem Partner auf dem Scheunenfest tanzen.

+++ Bauer sucht Frau International: Corona-Drama sorgt für bittere Tränen +++

Vermutlich dann aber eher erst ab nächstem Jahr. Schließlich musste das traditionelle „Bauer sucht Frau“-Kennenlernfest Corona-bedingt abgesagt werden.

+++ Bauer sucht Frau: Neue Kandidaten – DAS wird vielen Fans nicht gefallen +++

Derzeit laufen noch die Vorbereitungen auf die neue Staffel. Die 14 Kandidaten stehen jedoch schon fest. Bei RTL dürften also gerade massig Bewerbungen einlaufen. Man darf gespannt sein.

Einen besonders dramatischen Moment gab es in der vergangenen Staffel von „Bauer sucht Frau International“. Hier liest du, was passiert ist.

„Bauer sucht Frau“-Star Schäfer Heinrich mit traurigem Geständnis

Seit Beginn von „Bauer sucht Frau“ gehört Schäfer Heinrich zu den bekanntesten Teilnehmern. Doch nun schockiert er mit einem traurigen Geständnis. Die Corona-Pandemie macht ihm ganz schön zu schaffen. Hier mehr dazu>>>