Cathy Hummels: Sexy Geständnis – „Ich habe gar keine...“

Cathy Hummels macht auf Instagram ein sexy Geständnis.
Cathy Hummels macht auf Instagram ein sexy Geständnis.
Foto: imago images

Mittlerweile sollte es auch den größten Modemuffeln aufgefallen sein. Cathy Hummels hat einen Hang zu Leo-Mustern.

Ob Kleid, Schuh, Shirt oder Handyverzierung, bei der „Kampf der Realitystars“-Moderatorin muss alles irgendwie mit Animal-Prints verziert sein.

Cathy Hummels: Ganz in Leo durch Bayern

Das bewies Cathy Hummels auch in ihrer Instagramstory und lüftete gleichzeitig auch noch ein sexy Geheimnis.

-------------------

Weitere News zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels teilt irres Bikini-Bild – „Größter Fail meines Lebens...“

Cathy Hummels: Sohn Ludwig gibt ihr DIESEN irren Namen – „Vielleicht wegen ...“

-------------------

Doch von Beginn an. Cathy Hummels genießt derzeit das schöne Wetter in ihrer Heimat Bayern und schlendert mit einer Freundin durch die Straßen.

Cathy Hummels: Freche Antwort auf intime Frage

Der schien wohl wie aus dem Nichts der dezente Animalprint-Overload an der 32-Jährigen aufgefallen zu sein und fragt: „Sag mal Cathy, wie viel Leo-Print hast du eigentlich an?“

-------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • geboren wurde sie am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer
  • Cathy Hummels ist Model, Influencerin und Autorin
  • 2007 lernte sie den Fußballer Mats Hummels kennen, als er beim FC Bayern spielte
  • am 15. Juni 2015 heirateten Cathy und BVB-Star Mats Hummels in München
  • das Paar hat einen Sohn namens Ludwig (* 2018)
  • Cathy Hummels lebt mit ihrem Sohn in München, ihr Mann Mats in Dortmund
  • Auf RTL2 moderiert Cathy Hummels „Kampf der Realitystars“

------------------

Und schon wird munter aufgezählt. Tshirt, die Hose, das Handy, die Schuhe... Und dann die intime Frage: „Unterwäsche auch?“

Cathys sexy Geständnis: „Soll ich ehrlich sein? Ich habe gar keine Unterwäsche an!“ Olala.

Cathy Hummels: Moderationsdebüt bei „Kampf der Realitystars“

Naja, in seiner Freizeit kann man es sich ja auch mal gemütlich machen. Und warm ist es draußen schließlich auch noch.

Wie Cathy am Mittwochabend ihr Debüt bei „Kampf der Realitystars“ verfolgen wird, verriet sie an dieser Stelle nicht. Im Gespräch mit dieser Redaktion verriet sie jedoch, was Ehemann Mats Hummels von ihrem Moderationsjob hält.

Was der BVB-Innenverteidiger zu Cathy sagte, kannst du hier nachlesen.