Cathy Hummels: Jetzt ist es raus – Ehemann Mats ist ...

Foto: imago images

Hättest du das erwartet? Cathy Hummels und ihr Mann Mats Hummels sind bereits seit 13 Jahren ein Paar. Söhnchen Ludwig machte das Glück 2018 perfekt. Immer wieder gab es Gerüchte, dass Cathy Hummels und Mats sich getrennt haben. Doch nun …

Cathy Hummels: Ehefrau von Mats postet Bild bei Instagram - es zeigt ...

Auf Instagram postet Cathy Hummels am Montag zwei Bilder, die ein eindeutiges Bild zeigen: Sie ist glücklich. Glücklich mit ihrem Leben und den Menschen um sich herum.

Was Cathy Hummels gepostet hat? Es ist ein fünf Jahre altes Bild von ihr und Mats am Tag ihrer Hochzeit. Denn die beiden feierten ihren 5. Hochzeitstag. Cathy Hummels schreibt: „Happy Anniversary – vor fünf Jahren habe ich dich geheiratet – seitdem bin ich Prinzessin und noch dazu haben wir den tollsten Jungen der Welt geschenkt bekommen.“

--------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • geboren am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer
  • arbeitet als Influencerin, Kochbuchautorin, Moderatorin und Model
  • 2007 lernte sie Mats Hummels kennen
  • 2008 zogen sie nach Dortmund
  • am 15. Juni 2015 heirateten sie in München
  • am 11. Januar 2018 wurde Sohn Ludwig geboren

--------------------------------

Doch sie ist auch ehrlich und schreibt weiter: „Es gibt in jeder langen Beziehung ups and downs, aber wisst ihr was das Wichtigste ist? Zu Lernen was wahre Liebe bedeutet und was wirklich wichtig ist im Leben. Den anderen zu akzeptieren, genauso wie er ist und sich gegenseitig immer zu unterstützen mit ganz viel Respekt und Rücksicht. Den andern lieben mit allen Perfect Imperfections. Wenn man sein Herz verschenkt hat an den einen, dann nimmt man es auch nicht mehr zurück.“

Awww, wie süß! Dann postet Cathy Hummels kurze Zeit später ein weiteres Bild. Nun ist es offiziell: Ihr Ehemann Mats scheint ein totaler Romantiker zu sein. Denn er schenkte seiner Cathy ein Herz aus roten Rosen. In der Mitte formten weiße Rosen eine fünf.

Sowas wünscht sich wohl jede Frau an ihrem Hochzeitstag. Auch die Fans von Cathy Hummels sind einfach nur hingerissen.

Hier einige Kommentare der Fans:

  • „So wahre Worte. Heutzutage wird leider einfach oft viel zu schnell aufgegeben und alles über den Haufen geworfen. Ich wünsche Euch auch weiterhin alles Glück der Welt.“
  • „Wünsche euch von Herzen alles Gute!“
  • „OMG....ist das schön.“
  • „Herzlichen Glückwunsch, liebe Cathy! Ihr seid ein tolles Paar. Auf die weiteren Jahre. Macht weiter so und viel Gesundheit und Glück.“
  • „Das ist echt total süß! Glückwunsch! Auf die Liebe!“

+++ Cathy Hummels: Erschreckende Diagnose – „Möchte kein Mitleid“ +++

Wie Cathy Hummels selbst schreibt, fühlt sie sich durch diese Überraschung wie eine Prinzessin. Ob Mats ihr die Rosen selbst überreicht hat? Das bleibt offen. Auf dem Bild ist er nicht zu sehen. Wegen seines Jobs als Profi-Fußballer ist er aber auch ständig unterwegs.

------------

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels mit traurigem Geständnis – „Ich hatte Angst, dass...“

Cathy Hummels teilt Bild – alle achten nur auf DIESES Detail

Cathy Hummels mit klarer Ansage: „Habe die Hoffnung aufgegeben“

------------

Doch gefeiert haben Cathy Hummels und er bestimmt, schließlich ist er ein Romantiker…

Cathy Hummels postet Bild - dann entfacht ein Streit

Als Cathy Hummels vor Kurzem ein anderes Bild bei Instagram postete, entbrannte ein Streit in den Kommentaren. Was genau passiert war, liest du hier <<<

Mario Götzes Baby sieht aus wie ...

Mit absolut süßen Bildern machte auch ein anderer Fußballspieler erst kürzlich auf sich aufmerksam. Die Rede ist von Mario Götze und seinem frisch geborenen Sohn Rome. Wem das Baby ähnlich sieht, (ldi)