Daniela Katzenberger über ihr Sexleben: „Alle Eltern kennen das Problem“

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Bettgeheimnis gelüftet! Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gelten seit fünf Jahren als glückliches Ehepaar. Gemeinsam mit Tochter Sophia wanderten die beiden 2016 auf die Sonneninsel Mallorca aus.

Klingt ganz so, als liefe bei Daniela Katzenberger alles rund. Für spannende TV-Projekte pendelt die Blondine zwischen Deutschland und Spanien, hat den Luxus eines eigenen Pools im Garten und auch Privat scheint alles super. Nur im Bett der Katze scheint der Wurm drin zu sein.

Daniela Katzenberger: Noch ein zweites Baby?

Lange Zeit hat Daniela Katzenberger versucht, ein zweites Mal schwanger zu werden – doch leider hat es nicht mehr geklappt. Diesen Babywunsch hat der Fernsehstar inzwischen begraben. „Ich habe mich damit abgefunden, dass ich kein Kind mehr bekomme. Ich will auch diesen Druck nicht mehr. Außerdem haben wir eine wundervolle Tochter, damit bin ich überglücklich“, erklärt die Auswanderin nun gegenüber „Bild“.

Bleibt nun also umso mehr Zeit für vertraute Zweisamkeit mit Ehemann Lucas Cordalis? Leider nein, wie Daniela Katzenberger berichtet.

----------------------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

----------------------------------------

Daniela Katzenberger: Zu müde für Sex mit Lucas Cordalis

Im Gespräch mit „Promiflash“ erzählt Daniela Katzenberger, dass sie und Lucas am Ende des Tages oftmals viel zu müde sind, um sich für eine Runde Matratzensport zu motivieren. „Ich glaube, alle Eltern kennen das Problem“, so die 34-Jährige.

Seitdem Tochter Sophia auf der Welt ist, dreht sich eben nicht mehr alles nur um Dani und Lucas. Hinzu kommt, dass die Fünfjährige bis vor Kurzem noch im Ehebett der beiden schlafen durfte. „Intimität zwischen Mama und Papa wurde dadurch natürlich schwieriger ... Und dann macht sie sich auch noch am breitesten von uns Dreien. Wir mussten sie schon locken und haben ihr deshalb ein tolles Hochbett gebaut“, verrät Daniela Katzenberger der „Gala“.

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger verrät: DAS treiben Lucas und sie wirklich, wenn Tochter Sophia außer Haus ist

Daniela Katzenberger mit mysteriöser Ankündigung – „Bin so froh, wenn ich euch endlich davon erzählen darf“

Daniela Katzenberger: Als Lucas sie DAMIT im Bett überrascht, springt sie sofort auf

----------------------------------------

Als Daniela gerade mit ihrer Familie in einem Flieger zurück nach Mallorca sitzt, traut sie ihren Augen kaum. Was passiert ist, liest du hier.

Töchterchen Sophia hält ihre Eltern ziemlich auf Trab. Zuletzt durfte sie Mama Daniela sogar schminken. Wie das ausging, erfährst du hier.

++ Pietro Lombardi besucht Dieter Bohlen zu Hause – DIESER Anblick lässt ihn staunen ++