„Die Reimanns“: Manu verkündet DAS – Anhänger enttäuscht – „Schade“

Manu und Konny Reimann.
Manu und Konny Reimann.
Foto: IMAGO / osnapix

Lange haben die Fans warten müssen. Nun ist die Zeit endlich gekommen. Mit einem unauffälligen Video hatte sich „Die Reimanns“-Star Manu Reimann am Mittwoch bei ihren Instagram-Fans gemeldet.

Wir sehen den blauen Himmel von Hawaii, im Hintergrund hört man das Meer rauschen. Dann schwenkt die Kamera und „Die Reimanns“ sind plötzlich im Bild zu sehen. Und das kommt nicht von ungefähr. Manu Reimann und Konny Reimann haben tolle Neuigkeiten für ihre Fans.

„Die Reimanns“: Endlich! Manu und Konny kündigen neue Folgen an

„Moin moin und Aloha“, grüßen Manu und Konny mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Man merkt: Das Auswandererpaar hat tolle Neuigkeiten.

„Wir sind wieder da! Zehn neue Folgen warten auf euch! Und wir starten mit den ersten beiden am 20. Oktober bei RTLzwei“, lässt Manu bei Instagram die Bombe platzen. Und Konny verrät den Fans bereits, worauf sie sich freuen dürfen.

----------------------------------

Das sind die Reimanns:

  • 2004 zogen die Reimanns von Hamburg nach Texas (USA) um – dank einer gewonnenen Green Card
  • bei „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ (Vox) wurde ihr neues Leben mit der Kamera begleitet
  • traten danach in zahlreichen Talkshows auf
  • Konny und Manu haben zwei Kinder. Sohn Jason und Tochter Janina
  • 2013 startete die erste Staffel ihrer Doku-Soap bei RTL2
  • 2016 zogen sie auf die hawaiianische Insel Oʻahu
  • Am 20. Oktober 2021 starten die neuen Folgen

------------------

„Es wird wieder spannend, aufregend und unglaublich lustig“, so der Auswanderer-König. Da sind wir ja mal gespannt. Die Fans jedenfalls sind bereits Feuer und Flamme.

„Die Reimanns“-Fans sind Feuer und Flamme: „Rot im Kalender markiert“

„Freue mich schon, rot im Kalender markiert. Aloha“, freut sich ein Fan. Und ein anderer Follower von Manu Reimann ergänzt: „Gott sei Dank seid ihr wieder da.“

Doch es gibt auch ein wenig Traurigkeit bei den Anhängern des Auswanderer-Paares. „Schade, dass es nur zehn Folgen sind“, ist ein Fan enttäuscht.

----------------------------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Lisha rastet aus: „Willst du mich verarschen?“

„Goodbye Deutschland“: Wenige Minuten vor der Trauung – Hochzeitsplanerin eskaliert

„Goodbye Deutschland“: Caro Robens zeigt intimes Foto – „Mutig, das so öffentlich zu machen“

----------------------------------------

Zuletzt zeigte sich Manu Reimann wütend und verletzt. Was war passiert?