Die Wollnys: Nach plötzlicher Auszeit – Sarah-Jane gesteht: „Ich muss ein gesundes Mittelmaß finden“

Die Wollnys: Sarah-Jane hat sich auf Instagram bei ihren Fans gemeldet.
Die Wollnys: Sarah-Jane hat sich auf Instagram bei ihren Fans gemeldet.
Foto: RTLZWEI / Per Florian Appelgren

Die Wollnys sind wohl Deutschlands bekannteste TV-Großfamilie. Doch nicht nur im Fernsehen nehmen Silvia Wollny und Co. ihre Fans mit durch ihren Alltag. Auch auf Instagram gibt es immer mal wieder persönlich Einblicke. Sarah-Jane Wollny hatte sich zuletzt aber eine kleine Social-Media-Auszeit gegönnt. Jetzt hat sie sich zurückgemeldet.

Darauf haben ihre Fans wohl gewartet: Sarah-Jane Wollny ist ein ziemlich beliebtes Mitglied der Wollnys, einer der wohl bekanntesten Familien deutschlandweit. Und nach einiger Zeit Instagram-Abstinenz hat sich die Blondine jetzt per Story bei ihren Followern zurückgemeldet.

---------------------

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTL II ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • Die Sendung lief am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL II
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Silvia Wollny trat nebenbei schon in anderen TV-Shows auf und war erst kürzlich als Kandidatin bei „Kampf der Realitystars” dabei
  • Ihr Sohn Jeremy Pascal distanzierte sich 2013 von der Familie
  • Es gibt zwei Spin-Offs: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Neue Folgen 2021 laufen bei RTL2 und TVNOW

------------------------

Die Wollnys: Sarah-Jane macht ein Geständnis

„Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zwischen Arbeit, Familie, Partner und hier aktiv sein noch nicht so das Mittelmaß gefunden habe“, gibt sie offen und ehrlich zu.

„Ich hoffe ihr seid mir nicht böse“, richtet sich Sarah-Jane versöhnlich an ihre Fans. Vor allem ihre Arbeit als Pflegekraft nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch. Doch schlimm findet das die 23-jährige nicht, wie sie betont: „Mir macht meine Arbeit super viel Spaß und bis jetzt kann ich echt nichts Negatives sagen. Ich denke, das ist einfach meins.“

------------------

Weitere Wollny-Themen:

Die Wollnys: Nach Gewichtsabnahme schockt RTL2-Star die Fans DAMIT – „Nicht mehr dieselbe Person“

„Die Wollnys“: Nach Tochter Anastasia – jetzt teilt Sylvana Wollny süße Nachricht

Die Wollnys: Loredana bricht ihr Schweigen – „Nicht mehr wiederzuerkennen“

-----------------------

Die Wollnys: Sarah-Jane hat aktuell viel um die Ohren

Na, so lange Sarah-Jane Wollny Spaß an ihrem Job hat, ist ja alles gut. Ihre Fans werden sicherlich Verständnis dafür haben.

Auch Estefania gehört zu den Wollnys. Diese postete kürzlich ein Foto, welches die Fans schockierte. Erfahre hier mehr. (cf)