Dieter Bohlen: Schmerzhafter Unfall – es passierte ausgerechnet beim...

Hui, DAS hat Dieter Bohlen definitiv Schmerzen bereitet... (Archivfoto)
Hui, DAS hat Dieter Bohlen definitiv Schmerzen bereitet... (Archivfoto)
Foto: imago images / Plusphoto

Ein Pop-Titan ist nicht automatisch ein Handwerker-König...

Dieter Bohlen (67) ist bei gleich zwei RTL-Sendungen („Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“) de facto Chefjuror, haut immer mal wieder einen kecken Spruch raus, wenn er die Teilnehmer bewertet. Wer IHN überzeugt, hat meist gute Chancen auf das Weiterkommen.

Dieter Bohlen: Im TV der Chefjuror, zuhause der Handwerker?

Dass er bei den Casting-Shows zweifellos das Gesicht ist und den Chef markiert, ist klar. Zuhause allerdings klappt es in Sachen Souveränität nicht ganz so gut. Auf Instagram hat Dieter ein lustiges Video gepostet, dazu noch „Dieter, der Handwerker“ geschrieben – doch ehrlich gesagt: Schmerzhaft sieht das Ganze dann doch aus...

----------------------------

Das ist Dieter Bohlen:

  • 1954 in Berne geboren
  • In den 70er Jahren beginnt Dieter Bohlen seine Karriere als Musiker und Komponist
  • 1984 erste Hits mit „Modern Talking“
  • 2002 erstmals Juror bei DSDS
  • Inzwischen ist Bohlen das Gesicht der Show

----------------------------

Was ist passiert? Seine langjährige Freundin Carina Walz nimmt das Video auf, bittet ihren Dieter um Hilfe. Dieters Mission: ein tolles Porträtfoto des Paares an die Wand hängen.

++ „Fernsehgarten“: ZDF lässt Bombe platzen – Kiwi schnappt sich... ++

Schon beim Hinsehen tut es weh

Carina bittet: „Dieter, kannst du mir einen Nagel an die Wand hauen?“ Da läuft Dieter auch schon ins Bild, frohen Mutes, das alles so klappt wie erhofft. Dieter: „Klar, ich bin der beste Nagel-Hauer der Welt, das kriege ich doch hin. Warte!“

Denkste! Denn schon beim ersten Hammer-Schlag haut sich der Titan in den Finger! Ein Schmerzensschrei („Ahhhh“), ein Rumhüpfen inklusive Halten des lädierten Fingers, untermalt mit einem kurzen Part des Hits „Cotton Eye Joe“. Seine Follower? Finden das Video lustig. Hier eine Auswahl einiger Fan-Kommentare:

  • „Gehst ab, wie das HB-Männchen!“
  • „Ich engagiere dich als Handwerker.“
  • „Da müssen wir noch üben, Dieter. Alles andere klappt ja.“
  • „Du solltest doch lieber bei der Musik bleiben.“
  • „Diese Hummeln im Hintern.“

----------------------------

Mehr aus der Welt der Promis und Stars:

++ Bachelorette: Du wirst nicht glauben, wie dieser Ex-Kandidat HEUTE aussieht! ++

++ Cathy Hummels teilt Bild – alle achten nur auf DIESES Detail ++

----------------------------

ABER: Auch das zweifellos gelungene Wandporträt von Dieter und Carina hat es vielen Fans angetan. Das liest man auch aus einigen Kommentaren heraus:

  • „Schönes Bild!“
  • „Das ist aber ein Mega-Bild!“
  • „Tolles Bild von euch!“

Na, jetzt heißt es: Hoffen, dass sich Dieter schnell wieder erholt – und dann einen zweiten Hammer-Versuch hinlegt.

----------------------------

Weitere Top-News:

++ Aldi bringt Curvy-Mode auf den Markt – viele Frauen sind fassungslos, als sie die Kleidung anprobieren ++

----------------------------

Seine Carina will ja schließlich das schöne Bild endlich an der Wand sehen... (mg)