Dieter Bohlen: Sohn macht öffentlich – „Ich bin ein...“

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen
Foto: imago images / Plusphoto

Dieter Bohlen ist immer für einen Spruch zu haben. Wie das bei seinem Gegenüber ankommt, ist ihm dabei oft sogar egal. Aber kann der Poptitan auch einstecken?

Jetzt hat sein Sohn Maurice nämlich die Bombe platzen lassen.

+++ Schlager: Übler Seitenhieb gegen Stefan Mross – DAS dürfte ihm zu denken geben +++

Dieter Bohlen: Sohn lässt Bombe platzen

Die Aussage des Sprösslings dürfte tief gesessen haben bei Dieter Bohlen. Denn Sohn Maurice holte in einem Video auf Youtube ordentlich gegen seine Eltern Dieter Bohlen und Estefania Küster aus. Darüber berichtet das Nachrichtenportal „Nordbuzz“.

--------------------

Mehr News:

„Let's Dance“-Star Ilka Bessin: Bitteres Erlebnis im Krankenhaus – Krankenschwester sagt plötzlich...

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster verraten es: „Wir sind ...“

Florian Silbereisen liefert bewegendes Geständnis: „Du hast für mich ...“

Pietro Lombardi: Evelyn Burdecki enthüllt – „Wir sind ...“

--------------------

Zu seinem Vater hat der Kleine kein enges Verhätlnis. Und so sagte der Bohlen-Nachwuchs tatsächlich über sich selbst: „Ich bin ein 13 Jahre alter Fehler.“ Bitte was? Ja, richtig gehört! Dennoch ließ Maurice seine Aussage nicht lange stehen und ergänzte sofort: „Hahahaha, das habt ihr auch nur eine Sekunde lang geglaubt?“

--------------------

Dieter Bohlen:

  • 1954 in Berne geboren
  • In den 70er Jahren beginnt Dieter Bohlen seine Karriere als Musiker und Komponist
  • 1984 erste Hits mit "Modern Talking"
  • 2002 erstmals Juror bei DSDS - inzwischen ist Bohlen das Gesicht der Sendung
  • er hat sechs Kinder

--------------------

Parallelen zu Vater erkennbar

Was der Jugendliche jedoch damit sagen wollte, verriet er nicht, wie Nordbuzz schreibt. Klar wird dagegen: Maurice hat definitiv Parallelen zu Papa Dieter Bohlen. Die Gene des Entertainer hat er scheinbar geerbt.

Ex-DSDS-Kandidatin steht nackt auf dem Alexanderplatz – der traurige Grund

Eine ehemalige Kandidatin von DSDS hat sich halbnackt auf dem Alexanderplatz in Berlin gezeigt. Was hinter der Aktion steckt, erfährst du hier>>> (nk)