„Frühstücksfernsehen“: Zuschauer kann nicht mehr – weil er DAS in der Studioküche entdeckt

Das Team des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.
Das Team des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.
Foto: SAT.1 / Marc Rehbeck

Es war wieder einiges los im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Wie gewohnt veröffentlichte das Social-Media-Team der Morningshow wieder das Highlightvideo der letzten Ausgabe.

Im „Highlight des Tages“ stand dieses Mal ein neues Spiel im Mittelpunkt, das sich „Frühstücksfernsehen“-Reporter Lukas Haunerland für die Moderatoren Karen Heinrichs und Chris Wackert hat einfallen lassen.

„Frühstücksfernsehen“: Lukas Haunerland lässt sich neues Spiel einfallen

Mit einem Tischtennisball sollten die beiden „Frühstücksfernsehen“-Gastgeber bestimmte Felder in einem Eierkarton treffen. Das gelang mal mehr und mal weniger gut. Ein ganz anderes Highlight jedoch entdeckte ein Instagram-Follower des „Frühstücksfernsehens“ im Hintergrund.

--------------------

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • In der Sendung sind immer wieder prominente Gäste

------------------------------

In der Studioküche genauer gesagt. Dort war dem Zuschauer nämlich ein Brettchen aufgefallen, dass ihn an eine eher negative Geste erinnerte.

„Frühstücksfernsehen“: Zuschauer entdeckt DAS im Hintergrund

„Das Holzschneidebrett im Hintergrund sieht aus wie ein Stinkefinger“, schreibt der Follower und schickt direkt noch ein vor Lachen weinendes Smiley hinterher.

----------------------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“: Alina Merkau meckert über Sat.1-Kollege – „Er hat mich betrogen“

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen teilt heißes Bild – Marlene Lufen mischt sich ein „zuviel Sexyness!“

„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann außer sich, als er DAVON erfährt – „Warum sagt mir das denn keiner?!“

----------------------------------------

Und er hat recht, der Griff des Brettchens ähnelt mit ein wenig Fantasie wirklich dem Mittelfinger. Herrlich, was man mit ein wenig Kreativität so alles entdecken kann.

Marlene Lufen macht auf Lady Gaga. Das musst du gesehen haben.