„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Karen Heinrichs teilt Bett-Geheimnis über sich – „Schon fast gruselig“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Beschreibung anzeigen

Ungewohnt offene Worte! Eigentlich hält sich „Frühstücksfernsehen“-Star Karen Heinrichs eher bedeckt, wenn es um ihr Privatleben geht. Umso überraschender ist diese Woche ihre Reaktion gewesen, als es beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ um eine ganz bestimmten Frage ging:

Wann haben Paare eine glücklichere Beziehung? Bei der Sat.1-Morgenshow hieß es, dass kleinere Betten Pärchen glücklicher machen. Doch was ist dran an der Vermutung?

Und kommt „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs ins Spiel. Sie hat eine ganz klare Meinung dazu – und gibt ganz nebenbei auch noch eigene Bett-Geheimnisse aus ihrem Leben preis.

„Frühstücksfernsehen“: Karen Heinrichs packt Bett-Geheimnis aus

Über Karen Heinrichs Privatleben erfahren die Zuschauer nur wenig. Mit wem sie sich das Bett teilt? Fehlanzeige! Umso überraschender sind nun ihre Worte in der „Frühstücksfernsehen“-Instagram-Story. Dort verrät die Moderatorin ein klein wenig mehr.

+++ „First Dates“: Mitten beim Date – Kandidatin verlässt den Tisch und holt sofort ihr Handy raus +++

----------------------------------------

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Vanessa Blumhagen ist Promi-Expertin
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • In der Sendung sind auch ab und zu Prominente zu Gast

----------------------------------------

„Frühstücksfernsehen“: Kleines Bett, bessere Beziehung?

Kleines Bett, bessere Beziehung? Das ist die Frage, die das Team der Sat.1-Sendung interessiert. „Ich habe die Erfahrung im Freundeskreis gemacht, dass tatsächlich die Paare, die ein kleineres Bett haben und tatsächlich nur eine Decke, unter der sie beide liegen, die bessere Beziehung haben. Das sind so unsere Vorzeigepärchen“, lässt Karen Heinrichs verlauten.

+++ „Frühstücksfernsehen“: Sat.1 macht Ankündigung – Zuschauer wollen Show boykottieren +++

Und nicht nur das. Über ihr eigene Beziehung sagt sie: „Wir haben ein zwei mal zwei Meter Bett. Bei uns rumst es auch mal, wir vertragen uns auch wieder.“

----------------------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

----------------------------------------

Doch mit den Pärchen aus ihrem Freundeskreis kann Karen offenbar nicht mithalten.

„Aber die anderen sind so eine Einheit. Schon fast gruselig.“

+++ „Die Reimanns“: Riesige Überraschung – DAMIT hat niemand gerechnet +++

„Frühstücksfernsehen“: Moderator lüftet Kollegen-Geheimnis

Gruselig wurde es diese Woche auch für „Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann. Sein Kollege Matthias Killing packte ein pikantes Geheimnis über ihn in der Show aus. Was das war und wie „Boschi“ darauf reagiert hat, kannst du hier lesen >>>

Die Geissens haben eine Mitteilung für Fans

Auch die Geissens haben eine Ankündigung gemacht. Hier erfährst du mehr dazu >>>