„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen teilt Foto von Radtour – DIESES Detail sorgt für Verwunderung

Foto: imago images / Sven Simon

Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen hat sich am Sonntag aufs Rad geschwungen und ist zu ihrer ersten Fahrradtour aufgebrochen.

Einen Schnappschuss davon teilt die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin natürlich auch mit ihren Fans bei Instagram. Doch die wundern sich vor allem über ein Detail.

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen irritiert Fans mit Foto

Auf dem Foto trägt Vanessa Blumhagen schwarz-weiße Shorts und ein schwarzes Top. Die Haare hat sie zurückgebunden.

Dazu schreibt die Moderatorin: „Erste Fahrradtour 2020. Dieses weiße Zeug in meinen Haaren war allerdings weder vor noch nach der Radelei da...“. Doch dieses „weiße Zeug“ scheint die Fans nicht sonderlich zu interessieren.

--------------------------

Das ist Vanessa Blumhagen:

  • geboren am 14. November 1977 in Karlsruhe
  • sie ist Journalistin
  • 2013 veröffentlichte sie ein Sachbuch über ihre Hashimoto-Erkrankung
  • seit Juli 2013 ist sie Society Expertin im Frühstücksfernsehen

---------------------------

+++ Frühstücksfernsehen-Star Vanessa Blumhagen in Sorge! „Ich leide furchtbar“ +++

Als erstes sticht ihnen nämlich ins Auge, dass Vanessa Blumhagen ungeschminkt mit dem Rad durch Hamburg gefahren ist. „Du siehst ungeschminkt mega aus“, merkt ein Fan an. Und ein anderer Fan schickt sogleich noch ein Kompliment hinterher: „Wen du ungeschminkt bist, siehst du jünger aus“.

Fans kritisieren Outfit von Vanessa Blumhagen

Doch eine Sache entlockt so gar keine Komplimente: ihr Outfit. Oder besser gesagt ihre Schuhe. Denn die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin trägt Riemchensandalen. Viel Schutz um ihren Fuß gibt es also nicht. Die Fans appellieren: „Pass eher auf dein Schuhwerk auf. Nicht gut, verletze dich nicht. Ansonsten passt alles für die Tour.“

--------------------------------

Mehr Themen zum „Frühstücksfernsehen“

Marlene Lufen packt offen aus – „Unsendbar, was da passiert ist“

Mega-Aufruhr bei Sat.1 – Marlene Lufen macht krasse Entdeckung im Fahrstuhl

Vanessa Blumhagen betritt TV-Studio – und macht sensationelles Geständnis

---------------------------------

Ein anderer mahnt: „Bitte immer mit Helm! Tolles Outfit für eine kleine Runde zum Anfang...für mehr unpassend.“ Ob Vanessa Blumhagen in diesem Outfit tatsächlich nur eine kleine Runde gedreht hat oder doch eine größere Runde durch Hamburg geradelt ist, verrät sie nicht.

-------------------------

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das „Frühstücksfernsehen“ wird Wochentags bei Sat.1 gezeigt
  • Moderatoren sind unter anderem Marlene Lufen, Alina Merkau, Vanessa Blumhagen und Daniel Boschmann
  • Auf Instagram präsentiert Sat.1 das „Highlight des Tages“
  • Zudem kommen immer wieder Gäste ins „Frühstücksfernsehen“

--------------------------

Marlene Lufen sorgt mit Foto für Aufsehen

Erst kürzlich hat übrigens auch Vanessa Blumhagens Kollegin und „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen mit einem Foto bei Instagram für Aufsehen gesorgt. Warum, das liest du HIER.

Alina Merkau verrät Geheimnis – „Ich bin tatsächlich...“

Auch „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau hat in der Morgensendung ausgepackt. Was sie ausgeplaudert hat, kannst du hier nachlesen.