„Goodbye Deutschland“: Caro Robens heiratet ihren Andreas – auf einmal ist die Braut splitterfasernackt

Caro Robens und ihr Mann Andreas sind DAS Kultpaar bei „Goodbye Deutschland“. Jetzt zeigen sie intime Bilder.
Caro Robens und ihr Mann Andreas sind DAS Kultpaar bei „Goodbye Deutschland“. Jetzt zeigen sie intime Bilder.
Foto: TVNOW / 99pro media

Was war denn da los bei „Goodbye Deutschland“? In der aktuellen Folge haben die Zuschauer sehr viel nackte Haut zu sehen bekommen.

Am Montagabend zeigte Vox die zweite Hochzeit von Mallorca-Kultpaar Andreas und Caro Robens.

Goodbye Deutschland“ (VOX): Viel nackte Haut von Caro Robens

Das Paar hat bereits vor mehr als zehn Jahren geheiratet. Am 10. Dezember 2020, genau zehn Jahre nach der ersten Hochzeit, gaben sich Caro Robens und ihr Mann Andreas erneut das Ja-Wort. „Goodbye Deutschland“ war hautnah mit dabei. Und das darf in diesem Fall wörtlich genommen werden.

Denn Vox zeigt auch, wie Caro Robens ihr Hochzeitskleid anprobiert. „Super geil“ sei es, so die Mallorca-Auswanderin. Der Meinung dürften sich auch einige Zuschauer anschließen, denn Vox zeigt die Anprobe hautnah. So steigt Caro Robens komplett nackt in das rote Kleid.

+++ Die Wollnys (RTL2): Silvia Wollny verkündet dubiose Trennung – Fans rasten aus +++

Lediglich der Intimbereich und die Brüste sind von Vox grob gepixelt. Der Blick auf den komplett tätowierten Rücken und die seitlichen Brüste ist jedoch frei.

----------------------------

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei VOX ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Jens Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien

----------------------------

Zu sexy? Nicht, wenn es nach Freundin Lisha geht. Die Beauty-Influencerin, die Caro Robens im „Sommerhaus der Stars“ kennenlernte, hat eine klare Meinung. „Es gibt sexy und es gibt ordinär. Viele kennen diesen schmalen Grat dazwischen nicht“, so die Youtuberin. Das Kleid von Caro Robens jedoch sei „einfach nur sexy.“

„Goodbye Deutschland“: Youtuberin Lisha mit böser Vorahnung

Doch das Kleid ruft auch eine Vorahnung in ihr herauf. „Ich vermute, dass wir alleine auf der Feier sind, weil Andreas sie irgendwo hinschleppt.“

---------------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“ (Vox): Liebes-Geständnis von Danni Büchner! Auswanderin mit ehrlichen Worten

„Goodbye Deutschland“ (Vox): Schwerkrankes Paar wandert in die Türkei aus – gleich zu Beginn wird es dramatisch für Auswanderer

--------------------------

Die Vorahnung bewahrheitete sich zum Glück nicht, wie die neue Folge „Goodbye Deutschland“ und Bilder auf Instagram zeigen.

„Goodbye Deutschland“ läuft montags ab 20.15 Uhr bei VOX. Ganze Folgen gibt es auch bei TV Now.