GZSZ-Star Iris Mareike Steen: Traurige Worte an die Fans – „Werde ihn sehr am Set vermissen“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Sowohl für die Fans als auch die Schauspieler von GZSZ stehen traurige Zeiten an. Denn ausgerechnet Nihat Güney, gespielt von Timur Ülker, verlässt die RTL-Serie.

Auch Iris Mareike Steen, die bei GZSZ Nihats Freundin Lilly Seefeld spielt, nimmt diese Meldung sichtlich mit. Im Netz verabschiedet sie sich mit emotionalen Worten von ihrem Schauspielkollegen.

GZSZ: Zerbricht das neue Traumpaar am Spin-off „Nihat – Alles auf Anfang“?

Lilly und Nihat sind das neue GZSZ-Traumpaar. Doch ausgerechnet jetzt will sich der Anwaltsgehilfe von Jo Gerner auf die Suche nach seiner Herkunft machen – und dafür muss Nihat nun dem Kolle-Kiez den Rücken kehren.

---------------------------------------

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Vorbild für die GZSZ-Idee war die australische Seifenoper „The Restless Years“
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt
  • Bei TV Now kannst du die Folgen auch sehen
  • Eine Vorschau bietet RTL an

----------------------------------------

Der Cousin von Shirin Akinci will in einem zehnteiligen Spin-off mit dem Titel „Nihat – Alles auf Anfang“ endlich zu sich selbst finden. Ein herber Rückschlag für die Fans, die sich so über das Liebes-Glück von Nihat und Lilly gefreut haben.

Bei Instagram äußert sich nun auch Schauspielerin Iris Mareike Steen zu dem Serien-Aus von Nihat.

--------------

Das ist GZSZ-Star Iris Mareike Steen:

  • Iris Mareike Steen wurde am 6. November 1991 in Hamburg geboren
  • Sie spielte schon im „Großstadtrevier“, „Da kommt Kalle“ und „Die Rettungsflieger“ mit
  • Seit 2010 ist sie bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

--------------------

Zu zwei Fotos von sich und Kollege Timur Ülker schreibt die 29-Jährige: „Ich bin überzeugt davon, dass es ganz großartig wird. Natürlich werde ich ihn sehr am GZSZ-Set vermissen, freue mich aber auf regelmäßige Updates und ein fantastisches Endergebnis.“

+++ „Stern TV“: Schockierende Beichte von Günther Jauch – Hallaschka ist bestürzt +++

GZSZ-Fans besorgt: „Heißt das, Lilly und Nihat werden sich trennen?“

Für Publikumsliebling Timur ist es natürlich ein riesiger Schritt, eine komplett eigene Serie gewidmet zu bekommen. Doch nicht alle Fans können sich für den TV-Star freuen:

  • „Doch keine Ehe mit Nihat...“
  • „Heißt das, Lilly und Nihat werden sich trennen?“
  • „Lilly und Nihat trennen sich aber nicht?!“

Was aus dem neuen Traumpaar der RTL-Soap wird, ist noch nicht bekannt.

----------------------------------------

Mehr zu GZSZ:

GZSZ: Ex-Star Eric Stehfest kündigt neue Sendung an – „Mutig, damit an die Öffentlichkeit zu gehen“

GZSZ-Star Valentina Pahde: Irre Aktion – Schwester Cheyenne ist baff

GZSZ: Ex-Star verkündet Baby-News – „Wir freuen uns so sehr“

----------------------------------------

Von RTL heißt es lediglich, dass Nihat „einige alte und neue Weggefährte“ treffen wird. Ob seine GZSZ-Freundin Lilly Seefeld dabei sein wird? Fraglich.

Alles neu bei GZSZ. Auf diese Veränderungen müssen sich die Fans nun einstellen.

Können die Serienmacher etwa in die Zukunft schauen? DIESE Folge der RTL-Soap erregte kürzlich großes Aufsehen.