Heidi Klum: Ist DAS etwa das Aus für das Supermodel? Nun kommt raus, dass ...

Heidi Klum musste eine Pause bei ihrer Show einlegen.
Heidi Klum musste eine Pause bei ihrer Show einlegen.
Foto: imago images

Heidi Klum moderiert seit Jahren schon erfolgreich in Deutschland die Castingshow „Germanys next Topmodel“, doch sie moderiert in den USA noch diverse andere Shows.

Heidi Klum ist bereits seit Jahren Jurorin verschiedener Casting-Formate. Neben GNTM stand sie unter anderem auch für „Project Runway“ vor der Kamera. Teil ist sie außerdem der Jury in „America’s got Talent“.

Heidi Klum: Model einfach raus aus der Show? Pause bei „America’s got Talent“

Bei letzterer Castingshow - dem amerikanischen Pendant zum deutschen Supertalent - allerdings wurde Heidi Klum kürzlich ersetzt. Doch wie ist es dazu gekommen?

+++„Immer wieder sonntags“ (ARD): Stefan Mross trägt Sonnenbrille – er ahnt nicht, wer sich darin spiegelt…+++

Bei „America’s got Talent“ ist Heidi Klum schon seit 2013 mit dabei. Im vergangenen Jahr machte sie eine Pause, kehrte nun aber wieder zurück in die Talent-Jury.

---------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Sie wurde von Thomas Gottschalk während einer TV-Show entdeckt
  • Sie ist Model, Jurorin, Moderatorin und Produzentin
  • Heidi Klum arbeitet bei mehreren Fernsehsendungen: Germany's Next Topmodel, Queen of Drags, America's Got Talent
  • Sie war jahrelang ein Dessous-Engel bei „Victoria's Secret“
  • Sie hat vier Kinder: Leni, Henry, Johan und Lou Sulola
  • Heidi Klum ist mit Tom Kaulitz, dem Bruder von Bill Kaulitz verheiratet

---------------------------

Die Amerikaner lieben Heidi. Ihre krassen Gefühlsausbrüche oder ihre frechen Sprüche kommen immer super an – bislang jedenfalls. In einer Folge von „America’s got Talent“ musste die Modelmama nun krankheitsbedingt aussetzen. Anstatt ihren Platz leer zu lassen, handelte der Sender NBC prompt.

+++ Heidi Klum: Du wirst nicht glauben, was die Modelmama während Corona macht +++

Eric Stonestreet, vielen wohl besser bekannt als „Cam“ aus der Serie „Modern Family“, nahm ihren Platz ein und verzauberte die Fans. Wie jetzt rauskommt, sind die Fans bei Instagram regelrecht ausgeflippt: „Oh mein Gott, ich werde zum ersten Mal einschalten“ oder „Kann es kaum erwarten“ hieß es in den Kommentaren.

---------------------------

Das ist die Jury von „America's Got Talent“

  • Simon Cowell (Musik- und Filmproduzent)
  • Howie Mandel (Comedian)
  • Heidi Klum
  • Sofia Vegara (Modern Family-Star)

---------------------------

+++ Heidi Klum: Erschreckende Krankheitsbeichte – der Notarzt musste sofort kommen +++

Ist es das Aus für Heidi Klum?

NBC wird sich über den großen Zuschauerzuspruch wohl sehr gefreut haben. Und Heidi? Die bedankt sich brav bei Instagram beim Ersatz-Juror. „Danke an Eric Stonestreet, dass du mich vertreten hast, als ich krank zu Hause war!“, schrieb sie und postete danach weiter fleißig Bilder aus dem AGT-Studio.

Nicht der erste Show-Ersatz für Heidi Klum

Könnte der positive Zuspruch der Fans für Eric Stonestreet für ein Aus von Heide in der beliebten Show sorgen?

Es wäre nicht das erste Mal, dass Heidi Klum bei einer Casting-Show ersetzt wird. Schon 2018 verließ sie nach 16 Staffeln die Show „Project Runway“. Dort werden junge Designer gesucht. Ihren Platz in der Jury nahm das Model Karlie Kloss (27).

+++München Zoo: Tierarzt will Leopard betäuben – plötzlich wird es richtig gefährlich+++

Warum Heidi Klum übrigens bei „America’s got Talent“ kurzzeitig von Eric Stonestreet ersetzt wurde, ist nun auch klar: Es bestand bei der Modelmama der Verdacht auf Corona. Dies bestätigte sich am Ende allerdings nicht.

---------------------------

Weitere News zu Heidi Klum:

Heidi Klum postet DAS bei Instagram – und erntet blanke Wut

Heidi Klum: Vater Günther mit krasser Corona-Aussage – „Es ist für mich wie ...“

Heidi Klum: Bill Kaulitz organisiert Geburtstagsparty – und sorgt für mächtig Ärger

---------------------------

Immerhin: Für Eric Stonestreet gab es durch den Ausfall von Heidi Klum ein Wiedersehen mit Sofia Vergara, die in „Modern Family“ seine Stief-Schwiegermutter Gloria Pritchett verkörperte.

--------

Das ist Modern Family:

  • Modern Family ist eine US-amerikanische Comedyserie
  • Sie läuft seit 2009 auf dem US-Sender ABC
  • Darin wird das Leben von Jay Pritchett, das der Familie seiner Tochter Claire Dunphy und seines Sohnes Mitchell Pritchett porträtiert
  • Die elfte Staffel, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde, ist die finale Staffel
  • Die Episoden sind etwa 20 Minuten lang

--------

Mittlerweile sehen sich die beiden aber nicht mehr so häufig - die Comedyserie wurde abgesetzt, vor Kurzem flimmerte die letzte Folge über die Bildschirme. (fs)