Heidi Klum macht Corona-Test – plötzlich wird daraus ein ...

Heidi Klum muss sich erneut auf das Coronavirus testen lassen und nutzt die Gelegenheit, um ein sexy Foto zu posten.
Heidi Klum muss sich erneut auf das Coronavirus testen lassen und nutzt die Gelegenheit, um ein sexy Foto zu posten.
Foto: picture alliance/dpa

Heidi Klum war bereits einmal mit dem Coronavirus infiziert. Die Infektion scheint das Model gut überstanden zu haben, doch um einer erneuten Infektion aus dem Weg zu gehen, muss sich Heidi Klum regelmäßig testen lassen.

Eine ernste Angelegenheit, die auch die GNTM-Chefin nicht unterschätzen will. Im Gegenteil: Heidi Klum nutzt die Chance, um im Netz darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig es ist, sich an die Sicherheitsmaßnahmen zu halten.

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models
Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum muss sich wieder auf das Coronavirus testen lassen

Für ihren Job als „America's Got Talent“-Jurorin muss Heidi Klum immer wieder einen Corona-Test machen. Nur bei einem negativen Ergebnis darf das Model neben ihren Kollegen Sofia Vergara, Terry Crews und Howie Mandel Platz nehmen.

Vor allem da Heidi Klum selbst schon von dem Coronavirus betroffen gewesen ist und insbesondere in den USA zahlreiche Corona-Tote gezählt werden, ist es ihr ein Anliegen, ihre Reichweite dafür zu nutzen, um zu informieren. Gleichzeitig will sich Heidi Klum jedoch auch bei all denjenigen bedanken, die seit Beginn der Corona-Pandemie ihr Bestes geben, um das System am Laufen zu halten.

---------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Moderator Thomas Gottschalk entdeckte die junge Heidi während einer TV-Show
  • Heidi Klum ist Model, Jurorin, Moderatorin und Produzentin
  • Sie war jahrelang ein Dessous-Engel bei „Victoria's Secret“
  • Heidi Klum ist Mutter von vier Kindern: Leni, Henry, Johan und Lou Sulola
  • Seit August 2019 ist sie mit Gitarrist Tom Kaulitz verheiratet

---------------

Sexy Schnappschuss – mit ernstem Hintergrund

Bei Instagram teilt Heidi Klum am Montag ein Foto davon, wie sie kurz vor ihrem TV-Auftritt einen weiteren Corona-Test macht. Plötzlich wird daraus ein richtiges Fotoshooting. Denn das Bild des Supermodels wirkt wie aus einer Werbeanzeige.

Mit überschlagenen Beinen, großer Sonnenbrille und im glitzernden Kleid sitzt Heidi Klum auf einem Tisch, während ihr ein Mann den Corona-Test in die Nase schiebt. Der erste Eye-Catcher dabei sind eindeutig die langen Beine der Laufstegschönheit. Selten haben wir jemanden gesehen, der so sexy aussieht, während er gerade untersucht wird.

---------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum: Nackt-Offensive! HIER zeigt das Topmodel wirklich fast alles

Heidi Klum: Bitte, was? Ehemann Tom Kaulitz verrät intimes Detail über seinen Penis

Heidi Klum: Zoff mit Ex Seal! Schreiben offenbart zerrüttetes Verhältnis und böse Vorwürfe

---------------

Heidi Klum bedankt sich bei allen Systemrelevanten

Der Schnappschuss erzielt seine Wirkung und zählt bereits über 50.000 Likes. Dazu schreibt Heidi Klum: „Danke an alle Ersthelfer, unverzichtbaren Mitarbeiter, Lehrer und Berufstätige im Gesundheitswesen, die ihr Bestes geben, um uns alle zu schützen, während die Dinge wieder zur Normalität zurückkehren. Ich schätze euch alle und bin dankbar für euren Einsatz.“

Nicht ganz so gewöhnlich war hingegen der Auftritt eines AGT-Kandidaten, der Heidi Klum sogar als „Flittchen“ beschimpft hat. Mehr dazu hier >>>