Heidi Klum: Knallhartes Urteil über Tochter Leni – „Mädchen von nebenan, aber kein Topmodel“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Diese Worte wird Heidi Klum nur ungern hören. Der Geschäftsführer einer renommierten Modelagentur erlaubt sich ein knallhartes Urteil über ihre Tochter Leni.

Denn Heidi Klums Erstgeborene traut sich mit 16 Jahren nun auch in die Modebranche. Mit offenen Armen wird Leni dort aber nicht gerade empfangen.

Heidi Klum unterstützt Tochter Leni in ihrem Vorhaben

Vierfach-Mami Heidi Klum platzt beinah vor Stolz. Ihre Tochter Leni entwickelt sich langsam, aber sicher zu einer Frau und durfte ihr Model-Debüt bereits mit einem „Vogue“-Cover feiern. Eine Ehre, von der zahlreiche Newcomer noch träumen.

Mit einem Supermodel als Mama gelingt der Einstieg in die Modeindustrie eben etwas leichter. Stolz teilt Heidi Klum Fotos und Videos ihrer Tochter bei Instagram. Jeder soll von Leni hören.

---------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele weitere TV-Show mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz

---------------------------------------

Heidi Klum: Model-Experte wettert gegen sie und Tochter Leni

Einer, der davon ebenfalls Wind bekommen hat, ist Marco Sinervo. Er ist der Geschäftsführer der Modelagentur „MGM Models“. Der Hamburger mit italienischen Wurzeln scheint allerdings kein allzu großer Fan vom Klum-Sprössling zu sein.

Gegenüber „InTouch“ erklärt er: „Für mich ist Leni Klum ein hübsches Mädchen von nebenan, aber kein Topmodel.“ Autsch! Das möchte man nun wirklich nicht als Anfänger zu hören bekommen. „Erfolgreich wird sie – wenn überhaupt – nur, weil sie die Tochter von Heidi Klum ist. Und die hat meiner Meinung nach ihre besten Zeiten schon hinter sich“, behauptet Sinervo.

---------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum: Supermodel teilt heiße Bilder aus dem Bett – sie ist dabei nicht alleine

Heidi Klum: So reagieren ihre Kinder auf die Nackt-Posts – „Ernsthaft?!“

Heidi Klum will Tochter Leni küssen – dann wird es peinlich

---------------------------------------

Heidi Klum: Supermodel wurde zu Beginn selbst unterschätzt

Doch Leni Klum sollte den Kopf nicht in den Sand stecken. Auch ihre Mama Heidi musste zu Beginn ihrer Karriere viel Kritik über sich ergehen lassen.

Designer Wolfgang Joop schimpfte damals im „Bunte“-Interview: „Ein Topmodel ist sie nicht, sondern ein Werbegirl. Wo in der High Fashion hat jemand dieses Dauergrinsen? Aber ohne Grinsen hat sie keinen schönen Mund.“

Heidi Klum und ihre Tochter halten jedenfalls zusammen. Im gemeinsamen Interview verrieten die Zwei, wie es wirklich im Hause Klum abläuft. Mehr dazu hier >>>