Helene Fischer: Endlich Gewissheit – HIER steht die Schlagerkönigin bald wieder auf der Bühne

Helene Fischer ist zurück. Bald tritt sie wieder auf.
Helene Fischer ist zurück. Bald tritt sie wieder auf.
Foto: imago images / osnapix

Endlich Gewissheit! Auf DIESE Nachricht haben die Fans von Helene Fischer sehnlichst gewartet. Endlich gibt es Neuigkeiten, was die ausgefallenen Konzerte der Schlagerkönigin in Österreich und der Schweiz angeht.

So veröffentlichte der Veranstalter, die 'Leutgeb Entertainment Group' bereits vergangenen Samstag, dass schon am Donnerstag ein fixer Nachholtermin für ein „Helene Fischer“-Konzert präsentiert werden könne.

Helene Fischer kommt zurück

Nun steht der Termin endlich fest: Am 26. März 2021 wird Helene Fischer in Bad Hofgastein auftreten. Die Fans freuen sich riesig über den neuen Termin.

Ein Fan schreibt: „Da fahren wir hin“, ein anderer schreibt: „Cool!“

Helene Fischer: Endlich – das Warten hat ein Ende

Die Fans dürfen sich also endlich auf eine Liveshow von Helene Fischer freuen. Auf Facebook schrieb die 'Leutgeb Entertainment Group' schon am Samstag: „GOOD NEWS. Für alle Fans und Freunde von Helene Fischer gibt es good News! Das lange Warten hat ein Ende, wir haben uns für einen der möglichen Ersatztermine entschieden‼ Den Termin präsentieren wir euch kommenden Donnerstag um 10:00 Uhr auf unseren Social Media Kanälen und unserer Homepage. Danke für eure unendliche Geduld euer Team der Leutgeb Entertainment Group.“

-------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Sie wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • Helene Fischer ist eine der erfolgreichsten
  • 2018 landete sie in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen
  • 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • 2020 wird ein Bühnencomeback anstehen
  • Auch ein neues Album soll in Planung sein

---------------------

Fans sauer auf den Veranstalter

Unter dem Post herrscht große Freude, aber auch verständlicher Ärger. So schreibt ein „Helene Fischer“-Fan: „Mal ganz im ernst, das ist hier kein Gewinnspiel, bei dem Donnerstag der Gewinner bekannt gegeben wird. Wir haben alles umbuchen müssen. Hotels, Züge usw! Ihr könnt nichts dafür, aber wenn ihr den Termin jetzt wisst, dann gebt ihn bekannt. Denn wir alle müssen wieder neu planen und buchen! Wir haben für diese Leistung gezahlt und diese "Hinhaltetaktik" finde ich in diesem Zusammenhang unangebracht!“

------------------------------

Weitere Themen zu Helene Fischer:

Helene Fischer zurück auf der Bühne? DIESER Satz macht Hoffnung

Helene Fischer und Florian Silbereisen könnten wirklich…

Helene Fischer: Anekdote über Schlagerkönigin macht die Runde – beim allerersten Videodreh...

------------------------------

Eine durchaus verständliche Kritik. Jedoch sei der Veranstalter an „Sperrfristen“ gebunden. Eine frühere Bekanntgabe des Termins sei nicht möglich, so die 'Leutgeb Group' auf Facebook.

Zuletzt hatten die Fans deutlich Kritik an Helene Fischer geäußert. Was sie nervt, liest du hier.

Zuletzt musste Helene Fischer eine bittere Niederlage einstecken. Und das ausgerechnet gegen einen alten Kollegen. Was passiert ist, liest du hier.