Helene Fischer: Schlagerstar tanzt halbnackt zu ihrem Song! Bizarres Video beunruhigt Fans

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Nachdem Helene Fischer 2021 ihr großes Comeback feierte, ist es mittlerweile wieder still geworden um die Sängerin. Während ihr Instagramkanal vor allem von ihrem Social-Media-Team bespielt wird, hält sich die Schlagerkönigin aus der Öffentlichkeit raus. Dafür kommen ihre Songs trotzdem immer noch gut an.

Anscheinend auch bei einigen ihrer Kollegen. Als Schlagersänger Nino de Angelo jetzt allerdings zu einem Song von Helene Fischer öffentlich im Internet die Hüften kreisen lässt, zeigen sich die Schlagerfans alles andere als begeistert.

Helene Fischer: Nino de Angelo überrascht mit bizarrem Video zu ihrem Song

2012 standen Helene Fischer und Nino de Angelo bei der Aufzeichnung ihrer Show noch gemeinsam auf der Bühne im Velodrom in Berlin.

----------------------------------------

Das solltest du über Helene Fischer wissen:

  • Helene Fischer stammt gebürtig aus Krasnojarsk (Russland)
  • Sie war lange Jahre mit Schlagerstar und „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen zusammen
  • Die Sängerin soll im Dezember 2021 ihr erstes Baby zur Welt gebracht haben. Vater ist Akrobat Thomas Seitel

----------------------------------------

Die beiden traten im Duett auf und wirkten sehr harmonisch miteinander. Zehn Jahre später ist es nur noch Nino de Angelo, der lediglich mit Boxershorts bekleidet vor der Kamera steht und zu Helenes Song „Die Hölle morgen früh“ wild durch die Gegend tanzt.

Nino de Angelo tanzt zu Helene-Fischer-Song halbnackt durchs Netz

In seiner Hand hält der Sänger eine Alkoholflasche, aus der er einen großzügigen Schluck nimmt. Ob es sich dabei nur um einen angedeuteten Schluck handelt und die Flasche in Wahrheit leer ist, ist nicht zu erkennen. Dann reißt er die Arme in die Luft und tanzt weiter.

Seine Boxershorts sind bei der wilden Tanzeinlage ungünstig verrutscht. Dazu schreibt der „Jenseits von Eden“-Sänger: „Long Weekend. Jeder Absturz kann ein neuer Anfang sein.“ Besonders brisant: Gerade noch verkündete Nino de Angelo dem Alkohol für immer abgeschworen zu haben, nachdem er jahrelang Alkohol-Probleme hatte.

Helene-Fischer-Song lässt Nino de Angelo tanzen – Fans sind besorgt

Das bizarre Video, das der Sänger Anfang Mai veröffentlichte, sorgt für Gesprächsstoff, wie die Kommentare zu dem Video zeigen.

  • „Oh mein Gott, armer Mann“
  • „Irgendwie tut er mir Leid“
  • „Ich glaube, man sollte ihm eher helfen und nicht noch anfeuern, wie toll er ist“
  • „Ich hoffe mal das ist ein Witz“

----------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

----------------------------------------

Es ist nicht das erste Video, das Nino de Angelo mit seinen Fans auf der Social-Media-Plattform teilt. Ganz im Gegenteil. Dem Sänger folgen bei TikTok über 11 Millionen Menschen. Seit Ende März 2022 lädt der Musiker hier regelmäßig Videos hoch und lässt seine Anhänger damit an seinem Leben teilhaben.

Hier erfährst du, warum eine Panne in der Show von Helene Fischers Ex-Freund Florian Silbereisen für Lacher sorfgte, liest du hier.