„Kampf der Realitystars“: Mega-Stress in Folge 1 – Sandy Fähse lässt die Fäuste sprechen

„Kampf der Realitystars“: Sandy Fähse platzte der Kragen.
„Kampf der Realitystars“: Sandy Fähse platzte der Kragen.
Foto: RTL ZWEI

Oh, da hat aber einer eine ganz kurze Lunte. Schon in der ersten Folge „Kampf der Realitystars“ kristallisiert sich einer aus dem Teilnehmerfeld heraus, mit dem man sich besser nicht anlegen sollte.

Denn mit „Berlin – Tag & Nacht“-Badboy Sandy Fähse ist auch am thailändischen Traumstrand nicht gut Kokosnuss-Essen.

„Kampf der Realitystars“ – Sandy Fähse platzt der Kragen

Zunächst eskalierte es zwischen Sandy Fähse und seinem „Kampf der Realitystars“-Kollegen Oliver Sanne. Der hatte den 35-Jährigen mit einem Kommentar zu dessen Sangeskünsten auf die Palme gebracht.

----------------------

Sie sind Kandidaten bei „Kampf der Realitystars“:

  • Annemarie Eilfeld
  • Oliver Sanne
  • Sam Dylan
  • Georgina Fleur
  • Jürgen Milski
  • Tayisiya Morderger und Yana Morderger
  • Sandy Fähse
  • Hubert Fellah
  • Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein
  • Kate Merlan
  • Willi Herren
  • Johannes Haller
  • Melissa Damilia
  • Momo Chahine

-----------------------

Und Sandy stieg direkt drauf ein. „Was hast du gesagt? Hast du ein Problem? Soll ich dir ne Rose geben, oder was? Sag doch“, blafft er den Ex-Bachelor an. Und erklärt dann in einem minutenlangen Monolog, warum er die Show gar nicht mal so toll findet.

Das Gesagte kurz zusammengefasst: Die „Bachelor“-Teilnehmer bekommen von Fans und Medien mehr Aufmerksamkeit. Und das ist verdammt unfair, denn die habe er als „Schauspieler“ schließlich auch verdient.

„Kampf der Realitystars“: Sandy Fähse verliert erst seine Kippen und dann die Nerven

Doch es wurde noch irrer, weil Sandy Fähse nach eigenen Angaben das Wasser so liebt, schwomm er verbotenerweise ins offene Meer hinaus. Regelverstoß.

----------------

Mehr zu „Kampf der Realitystars“:

„Kampf der Realitystars“: Willi Herren – festgenommen und verprügelt

Cathy Hummels bei Kampf der Realitystars: Mats Hummels Reaktion unmissverständlich

Jürgen Milski: Drastische Entscheidung wegen Corona – „Ich habe mich...“

--------------

Drum baten ihn die „Kampf der Realitystars“-Macher freundlich aber bestimmt, doch als Strafe seine Zigaretten abzugeben. Fand Sandy nun überraschenderweise nicht so witzig, und rastete prompt aus.

+++ Jürgen Milski kann DAS nicht fassen – „Ich würde wahnsinnig werden“ +++

Zunächst pampte der 35-Jährige Jürgen Milski an, dann prügelte er mit seiner Faust auf den Spind ein. Half jedoch alles nichts. Die Kippen waren weg und die gute Laune des „Berlin – Tag & Nacht“-Schauspielers auch. So schnell kann es gehen.

Moderatorin der neuen Reality-Show ist übrigens Cathy Hummels. Im Interview mit dieser Redaktion sprach Cathy über ihre Kinderpläne.