Kate Middleton: Endlich Gewissheit – sie und Prinz William werden...

Kate Middleton und Prinz William.
Kate Middleton und Prinz William.
Foto: imago images

Es war bislang ein anstrengendes Jahr für Kate Middleton und ihren Mann Prinz William, der Megxit, der Ärger um Prinz Andrew, dazu die Strapazen des Coronavirus. Klar, dass sich Kate Middleton und ihre Familie einen Urlaub da mehr als verdient haben.

Allzu weit weg wollten sich Kate Middleton und ihr Mann Prinz William in diesem Jahr allerdings nicht begeben. Kurzum: Kate Middleton und Prinz William werden ihre Ferien schlichtweg in der Heimat verbringen. Damit teilen sie das Schicksal vieler Urlauber, denen eine Reise in die Ferne unter Corona-Bedingungen schlicht zu riskant ist.

Das ist die britische Thronfolge
Das ist die britische Thronfolge

Kate Middleton und Prinz William: Urlaub in der Heimat

Wie der britische „Mirror“ berichtet, wurden Kate Middleton und Prinz William auf den Scilly-Inseln gesehen. Sie liegen etwa 45 Kilometer vom britischen Festland entfernt im Atlantik.

+++ Prinz Harry: Unerwartetes Geständnis über Kate Middleton – „Jetzt habe ich...“ +++

Wegen des Golfstroms herrscht auf den Scilly-Inseln ein beinahe subtropisches Klima. Prinz William verbrachte die Ferien schon als kleiner Junge auf der Inselgruppe.

+++ Kate Middleton: Dieses Geschenk von Prinz William zerstörte beinahe ihre Beziehung +++

-------------------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Kate Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading, England als Catherine Elizabeth Middleton geboren
  • Während ihres Studiums im schottischen St. Andrew's lernte sie Prinz William kennen
  • 2007 trennten sich die beiden für einige Monate
  • 2010 folgte die Verlobung
  • Am 29. April 2011 heirateten Kate Middleton und Prinz William in Westminster Abbey in London
  • Die Queen verlieh dem Ehepaar die Titel des Herzogs und der Herzogin von Cambridge
  • Kate und William haben drei Kinder: George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018)
  • Neben Prinz William und Kate Middleton stehen besonders Meghan Markle und Prinz Harry im Fokus der Öffentlichkeit

---------------------------------------

Kate und William genießen das Wetter

„William und Kate fuhren Fahrrad und lachten. Sie genossen das Wetter und sahen glücklich aus“, sagte ein Urlauber dem „Mirror“. Er habe zweimal hingucken müssen, die Royals hätten daraufhin freundlich gegrüßt.

+++ Kate Middleton: Sorge um die Herzogin – „Sie müsste übermenschliche Kräfte haben, um...“ +++

Kurzurlaub vor dem Schulstart

Wie ein Insider dem „Mirror“ sagte, wollten Kate und William einen Kurzurlaub machen, bevor ihre Kinder wieder zur Schule müssen. Außerdem sei es ihnen wichtig gewesen, die Reisebranche unterstützen.

-----------

Das ist Prinz William:

  • geboren am 21. Juni 1982 in London
  • sein vollständiger Name lautet William Arthur Philip Louis
  • er ist der älteste Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana
  • er steht auf Platz zwei der britischen Thronfolge
  • am 29. April 2011 heiratete er die Bürgerliche Kate Middleton in Westminster Abbey
  • das Paar bekam zur Hochzeit den Titel des Herzogs und der Herzogin von Cambridge von der Queen geschenkt
  • William und Kate haben drei Kinder: George (* 2013), Charlotte (* 2015) und Louis (* 2018)

-----------

Kate Middleton und Prinz William: Krach beim Royals-Paar

Auch wenn es die gelösten Urlaubsbilder kaum vermuten lassen: Zwischen Kate Middleton und Prinz William war nicht immer alles eitel Sonnenschein.

Wie in jeder Beziehung geraten die beiden auch mal in Konflikt miteinander. Was genau der Grund dafür war, erfährst du hier.

Queen Elizabeth II.: Schock-Nachricht für die Königin – Vertrauter in Haft

Für die Oma von Prinz William gab es jetzt schlechte Nachrichten. Queen Elizabeth II. kommt nicht zur Ruhe. Jetzt wurde ihre Leibwache festgenommen. Mehr dazu liest du hier!

Meghan Markle feiert ihren Geburtstag - So reagiert die Queen

Am 4. August feiert Meghan Markle ihren 39. Geburtstag. Viele haben sich gefragt: Wie wird die Royal-Family und in erster Linie, wie wird Queen Elizabeth II. darauf reagiert. Hier erfährst du es!

Die Queen überraschte jüngst ohnehin mit einer überraschenden Entscheidung. Seit Beginn der Corona-Krise hatte sie sich eigentlich gut abgeschirmt in ihr Schloss zurückgezogen. Monatelang war vom britischen Oberhaupt nichts zu sehen, sie lebte völlig zurückgezogen. Nun hat die Queen alleridngs ihr Domizil verlassen. Offenbar, um in den Sommerurlaub zu fahren. Mehr dazu liest du >>>hier

Ungewohnt offen zeigte sich Kate Middleton nach einem Auftritt in King’s Lynn. Sie brach in Tränen aus. (nr)