Kate Middleton: Wahrheit enthüllt! Sie und Ehemann Prinz William waren ...

Kate Middleton und Prinz William.
Kate Middleton und Prinz William.
Foto: imago images / i Images

Sie gelten als DAS Traumpaar bei den Royals: Kate Middleton und Prinz William.

2001 lernten sich die beiden während ihres Studiums im schottischen St. Andrew's kennen. Zuerst waren Kate Middleton und Prinz William nur Freunde, bevor daraus Liebe wurde. 2007 folgte eine Trennung, bevor das Paar wenige Monate später wieder zueinanderfand.

Das ist die britische Thronfolge
Das ist die britische Thronfolge

Kate Middleton: Besonderes Geschenk von Prinz William

2010 stellte Prinz William seiner Kate Middleton dann endlich die Frage aller Fragen. Der mittlerweile 38-Jährige ging auf die Knie und hielt mit dem Verlobungsring seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana um ihre Hand an.

Doch nun kommt raus: Es ist nicht der erste Ring, den der Prinz Kate Middleton schenkte. Schon während des Studiums in Schottland bekam die Herzogin von Cambridge von ihrem Ehemann einen Ring geschenkt, der mit mehreren Perlen besetzt war. Das berichtet der britische „Express“.

Kate Middleton: Royals-Experte enthüllt Wahrheit

Ein Royals-Experte enthüllt nun die Wahrheit, die hinter dem Ring steckt. Eddie LeVian erklärt: Kate Middleton und Prinz William waren schon vor ihrer Verlobung aufeinander festgelegt.

Er sagt: „Dieser schöne, filigrane Ring ist sehr schlicht, versteckt aber eine sehr persönliche Nachricht. Da das Geschenk von einem künftigen König stammt. ist es ein enorm romantisches königliches Schmuckstück.“

-------------------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • wurde am 9. Januar 1982 in Reading, England als Catherine Elizabeth Middleton geboren
  • während ihres Studiums im schottischen St. Andrew's lernte sie Prinz William kennen
  • 2007 trennten sich die beiden für einige Monate
  • 2010 folgte die Verlobung
  • am 29. April 2011 heirateten Kate Middleton und Prinz William in Westminster Abbey in London
  • die Queen verlieh dem Ehepaar die Titel des Herzogs und der Herzogin von Cambridge
  • Kate und William haben drei Kinder: George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018)

---------------------------------------

Und weiter: „Es ist nicht überraschend, dass Kate ihn auch bei ihrer Abschlussfeier trug. Es war ein persönlicher Meilenstein, aber auch ein Tag, der sie in ein neues Kapitel in ihrem Leben entlässt - gemeinsam mit William.

Kate Middleton und Prinz William: Schicksalhaft verbunden

Besonders süß: Der Ring enthält die Geburtssteine von William und Kate und soll ein Zeichen für das Schicksal der beiden sein, das sie zusammengebracht hat, so Eddie LeVian zum „Express“.

------------

Weitere News von den Royals:

Kate Middleton: Insider packt aus – die Herzogin hat Prinz Harry wirklich...

Meghan Markle: Verwirrung um die Herzogin und Ehemann Harry – jetzt kommt raus, dass ...

Royals: Irrer Vergleich – ausgerechnet SIE soll die schönste Prinzessin aller Zeiten sein

------------

Dass die beiden perfekt zueinander passen, wird auch heute immer wieder deutlich. Kate Middleton und Prinz William haben mittlerweile drei gemeinsame Kinder und sind eine richtige Bilderbuchfamilie.

+++ Kate Middleton: Kurz vor ihrer Trauung – Prinz William und ihr Vater... +++

Ihr ältester Sohn Prinz George feierte am Mittwoch seinen siebten Geburtstag. Der Palast teilte neue, von Kate Middleton aufgenommene Fotos vom Mini-Royal - die Fans waren verblüfft. Hier mehr dazu>>> (cs)