Laura Müller heiratet Michael Wendler – und zieht direkt danach Konsequenzen

Laura Müller hat nach der Hochzeit mit Michael Wendler persönliche Konsequenzen gezogen. (Archivfoto)
Laura Müller hat nach der Hochzeit mit Michael Wendler persönliche Konsequenzen gezogen. (Archivfoto)
Foto: imago stock&people gmbh

Große Neuigkeiten aus dem Hause Wendler-Müller! Nachdem Laura Müller und Schlagersänger Michael Wendler sich am Freitag in Cape Coral Ja-Wort gaben, kann es Laura Müller gar nicht erwarten, einen weiteren Schritt zu gehen.

Laura Müller zieht sofortige Konsequenzen nach Hochzeit mit Michael Wendler

Sie haben es endlich getan! Am Freitag heirateten Laura Müller und ihr Herzblatt Michael Wendler im engsten Kreis standesamtlich im us-amerikanischen Cape Coral.

----------------------------------

Mehr Themen:

-------------------------------------

Gemeinsam mit Michael Wendlers Tochter Adeline ließen die Frischvermählten ihren Hochzeitstag in einem Restaurant ausklingen – doch neben den Feierlichkeiten hatte Laura Müller offenbar auch noch Zeit, eine wichtige Veränderungen auf ihrem Instagram-Profil vorzunehmen.

+++ Michael Wendler und Laura Müller haben geheiratet – DIESES Detail überrascht +++

Während die 19-Jährige verliebte Fotos vom großen Tag postete, nahm sie klammheimlich auch eine Namensänderung auf der Fotoplattform vor.

So ist der offizielle Instagram-Profilname von Michael Wendlers Ehefrau zwar weiterhin „Lauramuellerofficial“, direkt in ihrer Biographie steht allerdings in großen Buchstaben „Laura Sophie Norberg“.

Veränderung könnte für Zoff sorgen

Damit unterstreicht Laura Müller noch einmal die Tatsache, dass sie den bürgerlichen Namen von Michael Wendler, den der 49-Jährige damals selbst von seiner Ex-Frau Claudia übernommen hatte, angenommen hat.

Das Pikante: Claudia Norberg hatte das Paar sogar öffentlich gebeten, von genau dieser Lösung abzusehen. Sie wollte nicht, dass die neue Frau an Michaels Seite ihren Familiennamen trägt, wie du >>>>hier lesen kannst.

Den Frischangetrauten scheint diese Tatsache egal zu sein. Laura Müller wurde am Freitag offiziell zu Laura Norberg.

––––––––––––––

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek geboren
  • er ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) hielt sich 36 Wochen in den Charts
  • Michael Wendler nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter „Schlag den Star“, „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ oder „Let's Dance“
  • Seit 2016 lebt Wendler in seiner Wahlheimat Florida

––––––––––––––

Doch das ist nicht die einzige Änderung auf dem Instagram-Profil der Sachsen-Anhalterin. Ein paar Zeilen weiter steht in ihrer Biographie „Wifey @wendler.michael“ – eine verniedlichender Ausdruck für Ehefrau – und ebenfalls scheinbar etwas, worauf die 19-Jährige stolzer nicht sein könnte. (kv)