Laura Müller mit tollen Neuigkeiten: Wendlers Verlobte ist ...

Michael Wendler: Freundin Laura Müller hat tolle Neuigkeiten.
Michael Wendler: Freundin Laura Müller hat tolle Neuigkeiten.
Foto: imago images

Das dürfte ihre Fans freuen! Wochenlang kämpfte sich Laura Müller bei Let’s Dance von Show zu Show. Mal richtig gut, mal schlechter. Am Ende belegte die junge Verlobte von Michael Wendler den sechsten Platz.

Jetzt macht Laura Müller eine große Ankündigung – und erfreut ihre Anhänger damit riesig.

Laura Müller: Wendlers Freundin zurück bei Let’s Dance

Am Freitag findet das große „Let’s Dance“-Finale statt und auch Laura Müller wird dann wieder mit Profi-Tänzer Christian Polanc über das Tanzparkett schweben. Auf Instagram schreibt die 19-Jährige dazu:

„Wir sehen uns am Freitag wieder! Das Let’s-Dance-Finale rückt immer näher! Ich drücke allen drei Finalisten natürlich die Daumen und gönne jedem den Sieg! Möge der Bessere gewinnen! Aber einmal werde ich nochmal auf dem Let’s-Dance-Parkett performen dürfen und freue mich auf meinen Lieblingstanz.“

+++ Florian Silbereisen: Fans rasten aus – er und Helene Fischer sind … +++

Und nicht nur Laura legt dann wieder im Dance-Outfit im TV-Studio in Köln los. Auch die anderen bereits ausgeschiedenen Promi-Tänzer und –tänzerinnen sind mit dabei.

Ab Freitag alles vorbei

Eifrig trainiert haben Laura Müller und Christian Polanc für ihren allerletzten gemeinsamen Auftritt auch schon. „Heute war das letzte Training unserer gemeinsamen Let’s-Dance-Reise“, ließ die Bald-Braut am Mittwoch in ihrer Insta-Story verlauten. „Ein komisches Gefühl, dass ab Freitag wieder alles vorbei ist.“

+++ Queen Elizabeth II.: Nicht zu fassen – jetzt kommt raus, dass... +++

Laura Müller: Auch nach Let's Dance noch wichtiger Tanz

Ganz auf das Tanzen verzichten kann Laura Müller nach dem Finale von Let's Dance aber nicht. Schließlich steht bald noch der Hochzeitstanz mit ihrem Schatz Michael Wendler an!

Wer im Finale das Let's Dance-Finale das Rennen macht, kannst du hier lesen.