Mark Forster: Dieses Bild sorgt für Furore – „So freizügig kennt man ja gar nicht von dir“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Beschreibung anzeigen

Um Mark Forster ist es monatelang ziemlich still gewesen, doch jetzt versorgt der Sänger seine Fans wieder regelmäßig mit Schnappschüssen aus dem Tonstudio. Allzu lange dürfte es demnach nicht mehr dauern, bis das fünfte Album des Musikers endlich in den Verkauf geht.

Mit einem neuen Foto aus dem Studio spannt Mark Forster seine Follower bei Instagram nun erneut auf die Folter. Doch die Vorfreude auf das Album rückt bei DIESEM Anblick beinah in den Hintergrund.

Mark Forster: Mit DIESEM Anblick hat niemand gerechnet

Er hat seinen sogenannten „Signature Style“ längst gefunden: Kappe auf dem Kopf, Brille auf der Nase und ein schlichtes Hemd. So kennen wir Mark Forster. Der 38-Jährige, der die deutschen Charts inzwischen jährlich mit einem neuen Hit stürmt, setzt auf Bodenständigkeit und legere Outfits.

Auch im Netz hält sich der „Übermorgen“-Sänger bedeckt. Anders als von seinem Musikerkollegen und Freund Max Giesinger bekommen wir von Mark Forster keine Sixpack-Fotos oder Ähnliches zu sehen – bis jetzt!

----------------------------------------

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er mit Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

Zugegeben, ganz so nackt präsentiert sich Mark Forster auch dieses Mal nicht vor der Kamera. Doch für seine Verhältnisse zeigt der „The Voice of Germany“-Star überdurchschnittlich viel Haut.

Mark Forster: Fans sind hin und weg – „Schaust sehr definiert aus!“

Das Bild zeigt Mark Forster mal wieder im Tonstudio. An den Anblick dürften sich seine Follower bereits gewöhnt haben. Doch das Outfit des Songwriters lässt die Forster-Fans ausflippen. Denn: Mark zeigt sich in einem Paar knallroter Shorts. Dazu trägt er ein hellgraues T-Shirt.

Zu dem Foto schreibt der Musikstar: „Bauch einziehen und singen.“ Klingt fast so, als hätte auch Mark Forster in der Corona-Zeit ein paar Kilos zugenommen, die er nun zu verstecken versucht.

Doch ESC-Star und Kumpel Michael Schulte springt ihm sofort zur Seite und kommentiert: „Also Legday hat der Boy nicht geskipped! Starke Waden!“ Das geht doch runter wie Öl. Und auch die Fans applaudieren Mark für das Ganzkörperfoto:

  • „Wer weiß, was der Forster unterm Shirt versteckt.“
  • „So freizügig kennt man ja gar nicht von dir. Warten doch alle noch auf ein Mark-Forster-Strand-Bild.“
  • „Schaust sehr definiert aus! LIKE!“

Wer weiß, vielleicht motivieren ihn die ganzen Komplimente ja künftig dazu, doch noch ein paar Schnappschüsse aus dem Sommerurlaub zu teilen.

----------------------------------------

Mehr zu Mark Forster:

Mark Forster: Nun ist es endgültig – „Jetzt ist es Gewissheit“

Mark Forster bekommt besonderes Geschenk – „Danke ihr geilen Typen“

Mark Forster: Es ist raus – der Sänger ist überwältigt „Liebe“

----------------------------------------

Auch Sängerin Lena Meyer-Landrut heizte ihren Fans kürzlich mit einem neuen Foto von sich ein. Ihren sexy Bikini-Schnappschuss kannst du dir hier ansehen.

„The Voice of Germany“: Bombe geplatzt – jetzt kommt DAS raus

Die Fans von „The Voice of Germany“ mussten zuletzt eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Denn: SIE verlassen die Show.