Max Giesinger: Wer ist der junge Mann, den er hier im Arm hat?

Max Giesinger zeigt mich mit auf Instagram vertraut mit einem anderen Mann. Nicht alle Fans haben ihn sofort erkannt.
Max Giesinger zeigt mich mit auf Instagram vertraut mit einem anderen Mann. Nicht alle Fans haben ihn sofort erkannt.
Foto: imago images / Andre Lenthe; Screenshot Instagram

Nanu, wer hängt denn da so fest im Arm von Max Giesinger?

Auf Instagram zeigte sich der Musiker nun mit einem jungen Mann, um den er seinen Arm gelegt hat. Er schaut mit breitem Grinsen in die Kamera. „Coole Jungs, gute Musik!“, schreibt eine Nutzerin unter das Bild. Doch wer ist der Fremde neben Max Giesinger überhaupt?

Max Giesinger: In seinem Arm liegt...

Für echte Fans ist diese Frage natürlich leicht zu beantworten. Bei dem jungen Mann handelt es sich natürlich um Gitarrist Steffen Graef. Der spielt aber nicht nur bei Max Giesinger auf der Bühne.

-------------------------------

Das ist Max Giesinger:

  • Max Giesinger ist ein deutscher Sänger, Songwriter und Musikproduzent
  • Er wurde am 3. Oktober 1988 in Waldbronn geboren
  • Im Februar 2012 belegte er in der ersten Staffel der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany den vierten Platz.
  • Schon während seiner Schulzeit machte er viel Musik
  • Inzwischen hat er unzählige Preise gewonnen,darunter die 1 Live Krone, den MTV Europe Music Award oder den Bambi

-------------------------------

Du könntest ihn auch an der Seite von Madeline Juno oder Michael Schulte gesehen haben. Giesinger und Graef sind allerdings schon lange ein gutes Team. Seit 2012 steht der Nordhorner an der Seite des erfolgreichen Pop-Musikers. Und beide haben offensichtlich etwas zu feiern.

Fans freuen sich über Akustikalbum

„Danke fürs unglauliche Feedback zur Akustikplatte! Wir sind ganz happy! Habt nen schönen Samstag!“ schreibt Giesinger unter den Instagram-Post.

Auf seine Fan-Base kann er sich offenbar verlassen. Denn auch unter dem Beitrag kommentieren die Anhänger, wie toll sie die Aufnahmen fanden.

Sie schreiben:

  • „Sie ist sooooooooooo schön“
  • „Nur Liebe an das Album! Gute Arbeit!“
  • „Man merkt wie viel Herzblut in der Platte steckt. Einfach nur wow.“

-------------------------------

Mehr von Max Giesinger:

Max Giesinger verrät: So bleibt der Musiker auf dem Boden – „Wenn einer durchdrehen würde...“

Max Giesinger verrät seinen Tiefpunkt – „Niemand wollte mit mir...“

Max Giesinger haut einen raus: „Bam!“ – und die Fans sind aus dem Häuschen

-------------------------------

Kein Wunder also, warum sich Max Giesinger mit seinem Gitarristen in den Armen liegt. Bei dem Feedback muss man schließlich auch wieder irgendwo hin mit all der Liebe. (dav)

-----------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

-----------------------------------