Meghan Markle: Insider enthüllt – Prinz Charles sah die Schauspielerin schon immer als ...

Beschreibung anzeigen

Eigentlich verstehen sich Prinz Charles und Meghan Markle gut. Insider sagen sogar, dass die Schauspielerin in Prinz Charles eine Art Ersatzvater gefunden habe.

Darum ist es kaum verwunderlich, dass er Meghan Markle 2018 bei der Hochzeit mit Prinz Harry auch zum Altar geführt hat.

Doch es gibt wohl eine Sache, die Prinz Charles in Bezug auf die 38-Jährige schon immer kritisch gesehen hat...

Meghan Markle: Prinz Charles gab ihr einen ungewöhnlichen Spitznamen

Wie die britische „Dailymail“ berichtet, schätzt Prinz Charles an Meghan Markle vor allem ihre starke Persönlichkeit. Deshalb soll er ihr bereits zu Beginn auch den Spitznamen „Tungsten“ gegeben haben. „Wolfram“ also...

-------------------------------

Das ist Meghan Markle:

  • Meghan wurde am 4. August 1981 in Los Angeles geboren
  • am 19. Mai 2018 heiratete sie Prinz Harry
  • durch die Heirat wurde sie Mitglied der britischen Königsfamilie und Herzogin von Sussex
  • am 6. Mai 2019 wurde ihr gemeinsamer erster Sohn Archie geboren
  • im Januar 2020 verkündeten Meghan und Harry den Rücktritt vom britischen Königshaus

---------------------------------

+++Queen Elizabeth II.: Jetzt kommt DAS ans Licht – die Königin hat ausgerechnet…+++

Mit dem Spitznamen habe er auf die Persönlichkeit von Meghan Markle angespielt. Denn der Thronfolger habe die Schauspielerin schon immer als stark, entschlossen und nahezu eisern erlebt. Eben ganz so wie das Übergangsmetall „Wolfram“. Doch genau diese Charaktereigenschaften habe Prinz Charles auch problematisch gesehen.

Prinz Charles glaubt, es gibt im Palast nur...

Denn wie ein Insider gegenüber „Dailymail“ berichtet, sei der 71-Jährige der Meinung, dass es im Palast nur Platz für eine starke Frau geben kann – und das sei nun einmal die Queen. Außerdem sei der Thronfolger über die Beliebtheit von Meghan Markle besorgt gewesen. So habe er die Monarchie lieber kleinhalten wollen.

-------------------------------

Mehr zu Meghan Markle:

Meghan Markle: Pleite für die Herzogin – wegen DIESES Fehlers muss sie...

Meghan Markle und Harry: Jetzt ist es raus! Sie wollten tatsächlich ...

Meghan Markle und Prinz Harry: Neuer Job! Doch er könnte für Meghan zum Problem werden

---------------------------------

Meghan Markle und Prinz Harry gehen indes ihren eigenen Weg. Seit einigen Monaten leben sie in Los Angeles. Doch offenbar hat das Paar nun erneut Umzugspläne. Wohin es dieses Mal gehen soll, liest du HIER.