Meghan Markle: Überraschungs-Aufritt! Herzogin zeigt sich erstmals seit Baby-News

Royals: Darum wird Prinz William der nächste König von England
Beschreibung anzeigen

Es war DIE Nachricht, auf die alle gewartet haben. Meghan Markle ist nach ihrer Fehlgeburt im Juli des letzten Jahres wieder schwanger.

Am Valentinstag verkündeten die 39-Jährige und Ehemann Prinz Harry die Baby-News. Vergangenes Wochenende dann die nächste Überraschung: Es gab die ersten Bilder von Meghan Markle seit der Verkündung der Schwangerschaft.

Meghan Markle: Erste Bilder seit Baby-News

Zu sehen war das Paar am Montag in einem neuen Spotify-Trailer, in dem Meghan Markle und Prinz Harry über ihren Podcast sprechen. Die beiden hatten vor Kurzem einen Vertrag mit dem Musikstreaminganbieter unterzeichnet, nachdem sie auch bereits einen Deal mit Netflix ausgehandelt hatten.

Meghan Markle und Harry sitzen in dem Video auf einem Sofa in ihrer Villa in Los Angeles, die Mutter von Archie (21 Monate) trägt ein graues Kleid mit floralem Design von Oscar de la Renta. Ihre langen Haare sind in leichte Locken gestylt.

----------------------------------------

Das ist Meghan Markle:

  • Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren
  • Durch ihren Vater Thomas Markle, der als Lichtregisseur arbeitete, kam die junge Meghan Markle zum Schauspiel
  • In der Anwaltsserie „Suits“ wurde sie zum Weltstar
  • Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex und gehört seitdem zu den Royals
  • Vor ihrer Ehe mit Prinz Harry war sie bereits mit dem Produzenten Trevor Engelson verheiratet – die beiden ließen sich 2013 scheiden
  • Am 6. Mai 2019 wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Am 14. Februar 2021 machte Meghan Markle ihre zweite Schwangerschaft publik

---------------------------------------

Meghan Markle spricht über Podcast

Über ihr Projekt sagt sie: „Mit dem Podcast wollen wir kraftvolle Gespräche lenken.“ Und der Prinz ergänzt: „Die inspirieren, herausfordern und erziehen.“

Mit Archewell Audio sollen auch Menschen eine Stimme bekommen, die ansonsten vielleicht nicht gehört werden, erklären die beiden weiter.

------------------

Mehr zu Meghan Markle und den Royals:

Meghan Markle: Fiese Attacke von diesem Briten-Star! „Sorgt immer wieder für Drama“

Englischer TV-Sender vermeldet Rücktritt von William und Kate – Grund ist DIESER Fehler

Prinz William besucht Prinz Philip: Und verrät, wie es ihm geht

------------------

Erster Aufritt von Meghan Markle seit Rücktritt und Baby-News

Es ist nicht nur das erste Mal, dass man die Herzogin und den Herzog von Sussex seit Verkündung der Schwangerschaft sieht, sondern auch erstmals seit dem endgültigen Rücktritt aus dem Königshaus (hier mehr Details).

+++ Meghan Markle: Für Baby Nr. 2 gibt es keinen Royals-Titel – doch sein Platz in der Thronfolge überrascht +++

Wann das Video aufgenommen wurde, ist unklar - ein großer Babybauch ist bei Meghan Markle aber noch nicht zu erkennen. (cs)