Melanie Müller: Ehrliches Geständnis – jetzt ist es raus!

Melanie Müller macht bei „Promis unter Palmen“ mit.
Melanie Müller macht bei „Promis unter Palmen“ mit.
Foto: IMAGO / Karina Hessland

Darauf haben die Reality-TV-Fans nur gewartet: Endlich geht „Promis unter Palmen“ bei Sat.1 in die zweite Runde. Mit dabei ist in diesem Jahr auch Mallorca-Star Melanie Müller.

Und Melanie Müller ließ es sich nicht nehmen, schon vor Beginn von „Promis unter Palmen“ ein Geständnis abzulegen.

Melanie Müller: Sie ließ sich für 'Promis unter Palmen' aufhübschen

Die 32-Jährige hat sich nämlich vor ihrer Teilnahme in der Sat.1-Realityshow ein wenig aufhübschen lassen. „Ich habe vorher wirklich Fett absaugen lassen am Bauch“, verrät Melanie Müller bei Instagram. Der Grund liegt für Melanie auf der Hand.

--------------

Promis unter Palmen: Sie sind am Start

  • Henrik Stoltenberg (bekannt aus 'Love Island')
  • Kathy Bähm (bekannt aus 'Queen of Drags')
  • Elena Miras (bekannt aus dem 'Sommerhaus der Stars')
  • Prinz Marcus von Anhalt (bekannt aus 'Promi Big Brother')
  • Patricia Blanco (Tochter von Roberto Blanco)
  • Melanie Müller (bekannt aus dem 'Dschungelcamp')
  • Giulia Siegel (Tochter von Ralph Siegel)
  • Chris Töpperwien (bekannt aus 'Goodbye Deutschland')
  • Emmy Russ (bekannt aus 'Berlin - Tag und Nacht')
  • Kate Merlan (bekannt aus dem 'Sommerhaus der Stars')
  • Calvin Kleinen (bekannt aus 'Temptation Island')

--------------------

„Ja, komm, ich bin zweifache Mama“, erklärt die 32-Jährige den Entschluss. Zudem habe sie viel Sport getrieben, um für die Show in Bestform zu kommen.

+++ „Promis unter Palmen“: Sat.1 zieht Reißleine – und soll IHN gefeuert haben +++

Melanie Müller: DAS hat sie sich für „Promis unter Palmen“ vorgenommen

Was sich Melanie Müller bei „Promis unter Palmen“ vorgenommen hat? Ordentlich Spaß haben. „Ich bin ja froh, dass es wenigstens Alkohol bei der Staffel gibt, sonst würde ich die ganzen anderen Pappenheimer gar nicht durchhalten. Und ich weiß, dass wir schon ziemliche Asis in der Gruppe mit dabei haben.“

----------------

Mehr Promi-News:

Florian Silbereisen: Schlechte Nachricht – jetzt ist es endgültig

First Dates: Kandidatin macht sexy Anspielung – Date nimmt Reißaus

Sasha: Traurige Nachricht – „ Fällt mir wirklich unheimlich schwer“

----------------

Wenn Melanie Müller damit jetzt nur meinen könnte? Konkretisieren wollte sie ihre Aussage leider nicht. Spätestens am Montag dürften aber wohl auch die Zuschauer eine Idee bekommen, wen der Malle-Star damit gemeint haben könnte.

Ebenfalls sehr ehrlich war eine Kandidatin bei „First Dates“. Das fiel ihr jedoch auf die Füße.