Michael Wendler und Laura Müller: Nach RTL-Rauswurf – DIESES Paar soll ihren Platz einnehmen

Für Michael Wendler und Laura Müller sind die großen RTL-Shows, wie hier „Let's Dance“ vorerst Geschichte – der Sender soll sogar bereits Ersatz gefunden haben.
Für Michael Wendler und Laura Müller sind die großen RTL-Shows, wie hier „Let's Dance“ vorerst Geschichte – der Sender soll sogar bereits Ersatz gefunden haben.
Foto: imago stock&people gmbh

Die Vorfreude war groß, jetzt ist der Traum zerplatzt: Die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller wird nicht mehr live von RTL ausgestrahlt werden.

Stattdessen hat der TV-Sender jetzt große Pläne mit einem anderen Promi-Paar.

Michael Wendler und Laura Müller: RTL will Paar ersetzen

Nachdem Michael Wendler seinen Austritt aus der DSDS-Jury und Corona-Verschwörungstheorien öffentlich gemacht hatte, kündigte RTL an, alle geplanten Projekte mit Michael Wendler und Laura Müller mit sofortiger Wirkung zu canceln >>> alle Infos dazu hier.

Während sich der Schlagersänger und seine junge Ehefrau in Cape Coral/USA von den Diskussionen um sie abkapseln, arbeitet RTL daran, die freigewordenen Sendeplätze zu füllen.

-------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Der Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • Er war mit Claudia Norberg verheiratet und hat mit ihr Tochter Adeleine
  • In den 2000er Jahren brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller standesamtlich in den USA
  • In der 18. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) sollte er als Juror auftreten, kündigte aber am 8.Oktober seinen Rückzug aus der Jury und aus Deutschland an

-------------------

So soll der Kölner TV-Sender sich aktuell um eine längerfristige Zusammenarbeit mit dem Mobber-Pärchen aus dem „Sommerhaus der Stars“, Andrej Mangold und Jennifer Lange, bemühen, berichtet „Bild“.

+++ „Sommerhaus der Stars“: Mobbing-Eklat – Andrej Mangold und Jennifer fordern nun DAS von RTL +++

Michael Wendler und Laura Müller: DAS erwartet ihre Nachfolger

Konkret gehe es um eine mehrteilige Doku, die das „Bachelor“-Paar bei ihrer weiteren Zukunftsplanung begleitet, darunter ein Umzug in eigenes Haus auf Mallorca.

Trotz des unsympathischen „Sommerhaus“-Auftritts des 33-Jährigen und seiner 26-jährigen Freundin Jennifer, scheint vor allem der Marktwert von Andrej Mangold gestiegen zu sein, „da er aktuell nach dem Wendler wie kein anderer in Deutschland polarisiert“, erklärt ein Produktionsmitarbeiter gegenüber „Bild“.

--------------------------

Mehr Themen zu Michael Wendler:

------------------------------

Für mindestens drei große Showformate ist der ehemalige Rosenkavalier als Kandidat vorgesehen. In jedem Fall wird man das polarisierende Paar im Gegensatz zu Michael Wendler und Laura Müller noch dieses Jahr wieder bei RTL sehen – bei der großen Reunion nach dem „Sommerhaus der Stars“. (kv)