Michael Wendler und Laura Müller haben geheiratet – DIESES Detail überrascht

Michael Wendler und Laura Müller haben geheiratet!
Michael Wendler und Laura Müller haben geheiratet!
Foto: imago images/Future Image

Jetzt ist es offiziell! Michael Wendler und Laura Müller haben sich das Ja-Wort gegeben.

Via Instagram haben Michael Wendler und Laura Müller ihr Liebesglück publik gemacht. Doch ein Detail überraschte die Fans.

Michael Wendler und Laura Müller haben sich das Ja-Wort gegeben

„WIR HABEN GEHEIRATET! Heute am 19. Juni 2020 gaben wir uns in den USA Florida STANDESAMTLICH das „JA“ Wort“, teilte Michael Wendler am Freitagabend auf Instagram mit.

Im August 2018 lernten sich Laura Müller und Michael Wendler kennen, seit Oktober 2018 sind sie ein Paar. Rund vier Monate später machten sie ihre Liebe öffentlich. Im April 2020 gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Seit dem tourten sie durch die Fernsehshows, nahmen Teil an Formaten wie „Goodbye Deutschland“ und „Das Sommerhaus der Stars“. Anfang des Jahres zog sich Laura Müller für den Playboy aus und war bei „Let’s dance“ dabei.

Wie die Hochzeit des Paares abläuft, werden die Fans genau bald bei Vox erfahren. Ihre intimen Erlebnisse teilen sie in der Doku „Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet“.

+++ Pietro Lombardi: Evelyn Burdecki packt aus – „Wir sind ...“ +++

Lauras Hochzeitskleid überrascht

Jetzt haben sie aber bereits die ersten Bilder von der standesamtlichen Hochzeit gezeigt. Doch die Fans sind verwundert: Laura Müller trägt kein weißes Kleid. Ihr Outfit ist blau. Passend dazu trägt Michael Wendler einen blauen Anzug.

----------------------------

Mehr Promi-News:

Michael Wendler und Laura Müller: Wegen Corona – die beiden können nicht ...

Lena Gercke rastet völlig aus – Freund Dustin kann nur noch ...

Cathy Hummels: Jetzt ist es offiziell – Ehemann Mats ist ...

----------------------------

Der Wendler kündigte an: „Die kirchliche Trauung ist in wenigen Wochen live bei RTL zu sehen“. Laura verriet noch, dass die beiden zur Feier des Tages noch gemeinsam Essen gehen. (fs)

+++ Pietro Lombardi: DIESES Geständnis schockt seine Fans! „Ich bin eigentlich...“ +++

Ab Montag, 22. Juni läuft die Doku „Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet“ bei Vox.