Pietro Lombardi: Fans in Aufregung wegen DIESER Ankündigung

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Seit Mitte März warten die Fans von Pietro Lombardi nun schon auf neue Musik ihres Lieblings. Doch schon bald könnte es so weit sein.

Eine Instagram-Story versetzte die Fans von Pietro Lombardi nun in Aufregung. Der DSDS-Gewinner präsentierte einen kurzen Ausschnitt seines neuen Songs.

Pietro Lombardi zeigt Ausschnitt seines neuen Hits

Das letzte musikalische Werk brachte Pietro Lombardi Mitte März auf den Markt. Am 20. März wurde sein Album „Lombardi“ veröffentlicht. Darauf zu hören waren seine Sommerhits von 2019 und neue Singles wie das Lied „Kämpferherz“.

Vergangen Sommer landete Pietro Lombardi mit seinen Songs zum Sommer einen Hit nach dem anderen. Die Anhänger des Sängers werden sich sicherlich gerne zurückerinnern an Lieder wie „Bella Donna“, „Nur ein Tanz“ oder „Macarena“.

+++ Pietro Lombardi: Evelyn Burdecki packt aus – „Wir sind ...“ +++
----------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • er wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Pietro Lombardi gewann 2011 die achte Staffel von Deutschland sucht den Superstar
  • In der Show lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah wurde 2019 geschieden
  • Zuletzt brachte Pietro Lombardi den Song 'Kämpferherz' für Alessio raus
  • Im Interview sprach Pietro Lombardi über sein Vermögen. Er gesteht, dass er mit Musik am Wenigsten verdient

------------------

„Der Sommersong kommt!“

Schon bald können sich die Fans aber wohl über neue Musik freuen. Auf Instagram zeigte Pietro Lombardi jetzt einen kleinen Ausschnitt des neuen Sommerhits. Aus dem Studio schickte er ein Video und erzählt darauf: „Der Sommersong kommt!“

Danach spielt sein Produzent die ersten Klänge des Lieds ein. Zu hören sind die typischen Pietro-Klänge, wie man sie schon aus den vergangenen Hits kennt. Mit am Start sind der Rapper Robin Wick und der Produzent Stard Ova.

----------------------------

Mehr Promi-News:

Michael Wendler und Laura Müller: Wegen Corona – die beiden können nicht ...

Lena Gercke rastet völlig aus – Freund Dustin kann nur noch ...

Cathy Hummels: Jetzt ist es offiziell – Ehemann Mats ist ...

----------------------------

Auch Kay One bei der Single dabei?

Stard Ova arbeitete schon bei dem Song „Macarena“ mit und ist der Produzent von Rapper Kay One. Es könnte durchaus sein, dass auch Kay One auf der neuen Single von Pietro Lombardi zu hören ist. Auch der Rapper ist auf der Instagram-Story markiert. Schon 2017 machten sie beim Song „Senorita“ gemeinsame Sache.

+++ Pietro Lombardi: DIESES Geständnis schockt seine Fans! „Ich bin eigentlich...“ +++

Wann die Fans endlich den neuen Sommerhit von Pietro Lombardi zu hören bekommen, verriet der 28-Jährige nicht. Auch der Name und Songtext der neuen Single ist bislang nicht bekannt.