Pietro Lombardi: Ex-Freundin Laura schockiert alle mit intimer Enthüllung

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Pietro Lombardi ist wieder Single. Seine Beziehung zur Influencerin Laura Maria Ripa ist nach kurzer Zeit schon wieder in die Brüche gegangen. Es war eine kurze, aber wohl sehr heftige Liebe, die beide verband. Zumindest wirkte der Sänger nach der Trennung arg geschockt.

Woran die Liebe schlussendlich zerbrach, wird wohl ein Geheimnis der beiden bleiben. Eines jedoch stellte Pietro Lombardi direkt klar: Nur um ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen, sei Laura die Beziehung zu ihm nicht eingegangen. Dennoch geht sie jetzt an die Öffentlichkeit.

Pietro Lombardi: Ex-Freundin liefert Schock-Geständnis

Denn die 24-Jährige möchte nun ein wichtiges Thema ansprechen. Wichtig deshalb, weil es nicht nur sie, sondern Millionen Frauen weltweit betrifft.

+++ Pietro Lombardi: Als er nach seiner Ex gefragt wird, reagiert er kalt +++

----------------------------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi

  • Geboren am 9. Juni 1992 in Karlsruhe
  • Er wuchs mit zwei Geschwistern auf
  • Eigentlich wollte er Profifußballer werden – nach einem Schein- und Wadenbeinbruch als 16-Jähriger musste er den Traum aufgeben
  • 2011 gewann er die achte Staffel „Deutschland sucht den Superstar“
  • 2013 heirateten er und und Sarah Engels
  • 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio zur Welt
  • 2016 trennte sich das Paar; die Ehe wurde erst 2019 geschieden
  • 2019 war er Teil der 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“

----------------------------------------------------------

Jetzt enthüllt die 24-jährige Influencerin aus Düsseldorf ein schreckliches Geheimnis: Sie war Opfer von häuslicher Gewalt.

+++ Pietro Lombardi: Ex-Freundin Laura bekommt plötzlich diese intime Frage vom Sänger auf Instagram gestellt +++

Pietro Lombardi: Ex-Freundin hat häusliche Gewalt miterlebt

Auf Instagram startet Laura Maria eine Fragerunde an ihre Follower („Stell mir eine Frage“). Diese haben dann die Möglichkeit, Laura Maria zu fragen, was sie schon immer von der Influencerin wissen wollte.

Auf die Frage: „Musstest du schon mal häusliche Gewalt/Betrug erleben?“, antwortet die Influencerin mit „Leider JA!...“, wie tv-movie berichtet.

--------------------------------------

Mehr News zu Pietro Lombardi:

---------------------------------

Pietro habe aber mit der Sache nichts zu tun, die Beziehung sei im Guten auseinander gegangen.

Vor Kurzem ist Pietro Lombardi sogar in der Instastory von Laura aufgetaucht - und stellte ihr dann auch noch eine intime Frage. Hier mehr dazu>>> (ali)