Pietro Lombardi: SO haben Fans den Sänger noch nie gesehen – „Das bist nicht du!“

Pietro Lombardi kennt man nur mit Kappe – doch jetzt zeigte er sich komplett verändert. (Archivfoto)
Pietro Lombardi kennt man nur mit Kappe – doch jetzt zeigte er sich komplett verändert. (Archivfoto)
Foto: imago stock&people gmbh

Nanu, was ist denn bei Sänger Pietro Lombardi los? Der „Cinderella“-Interpret hat auf Instagram ein Video veröffentlicht, das die Fans stutzig werden lässt.

Pietro Lombardi zeigt sich komplett verändert

Mit seinem neuen Song „Cinderella“ ist Pietro Lombardi wieder ein Sommer-Ohrwurm gelungen – dafür hat der Ex-Mann von Sarah Lombardi auch kräftig die Werbetrommel gerührt.

---------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 gewann er die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • In der Castingshow lernte Pietro Lombardi seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2016 trennte sich das Paar, 2019 wurde ihre Ehe geschieden

---------------------------------------

Neben persönlichen Anrufen bei Song-Käufern hat der 28-Jährige jetzt auch die „Cinderella Challenge“ ins Leben gerufen.

Dabei sollen die Teilnehmer selbst eine märchenhafte Verwandlung durchmachen, zeigen sich erst ungestylt und dann herausgeputzt – und auch Pietro Lombardi selbst macht natürlich mit.

+++ Sarah Lombardi spricht über Schwangerschaft – „Ich bin...“ +++

Pietro Lombardi zeigt neue Frisur ohne Käppi

So kennt man den DSDS-Juror in sportlicher Kleidung und immer mit Kappe. Doch der Sänger hat sich bei seiner Verwandlung ordentlich Mühe gegeben: Im schicken grauen Anzug posiert er plötzlich vor der Kamera – und hat dabei ausnahmsweise mal keine Käppi an!

Stattdessen tanzt Pietro Lombardi mit dunkler Kurzhaarfrisur und blondierten Strähnchen vor der Kamera. Nervös zuppelt er an sich rum, so als sei er sich selbst nicht ganz sicher, ob er sich in diesem Aufzug wohlfühlt.

Auch die Fans sind uneinig, kommentieren:

  • „Ohne Cap ein anderer Mensch“
  • „Süüüüß, wie gut dir das steht“
  • „Das bist nicht du, Pietro“
  • „Megagut ohne Cap. Traummann“
  • „Na, das ist mal eine coole Veränderung. Trotzdem mag ich die Cap mehr.“

Ob Pietro Lombardis Anzug-Look wohl noch mehr Frauen von dem Sänger schwärmen lassen?

-----------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

------------------------

Aktuell sieht es aber ohnehin so aus, als könnte Pietro Lombardi bald wieder eine Freundin haben, denn er hat eine Frau kennen gelernt >>> mehr dazu kannst du hier lesen. (kv)