Pietro Lombardi: Jetzt packt er aus und verrät völlig offen – „Ich bin...“

Pietro Lombardi verrät jetzt völlig offen, dass...
Pietro Lombardi verrät jetzt völlig offen, dass...
Foto: imago images/Revierfoto

Der Weg von Pietro Lombardi geht weiter steil nach oben. Der ehemalige DSDS-Sieger hat sich zu einem ernsthaften Künstler gemausert. Pietro Lombardi verkauft Millionen Platten, begeistert Tausende Fans.

Privat ist es jedoch ruhig um Pietro Lombardi geworden. Nach der Trennung von Ehefrau Sarah Lombardi sah man keine neue Frau mehr an der Seite von Sommerhit-Garant Pietro Lombardi. Die Fans wollen unbedingt wissen: Hat Pietro Lombardi eine neue Freundin?

Pietro Lombardi spricht über Privatleben

Klar, da war die Flirterei mit „Love Island“-Kandidatin Melissa, doch ganz ernst war das wohl nicht gemeint.

-------------

Das sind die Alben von Pietro Lombardi:

  • Jackpot (2011)
  • Pietro Style (2011)
  • Lombardi (2020)

-------------

DSDS-Juror Pietro Lombardi war in der Webshow „Erkennst DU den Song?“ auf dem Youtube-Kanal „World Wide Wohnzimmer“ zu Gast.

Dort musste der 28-Jährige gegen zwei Konkurrenten Songtitel als Schnellster erraten.

--------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 gewann er die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • In der Castingshow lernte Pietro Lombardi seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2016 trennte sich das Paar, 2019 wurde ihre Ehe geschieden – seitdem ist Pietro offiziell Single
  • Sein größter Hit ist „Senorita“

---------------------------------------

Nachdem der Karlsruher unter anderem „Hey Baby“ von DJ Ötzi auf Anhieb erraten hat, ist er bei den ersten Tönen des Hits „Allein, allein“ von Polarkeis 18 ratlos.

Pietro Lombardi gesteht: „Ich bin...“

Konkurrent und Moderator Dennis schnappt sich den Punkt, stellt Pietro im Anschluss eine private Frage: „Kannst du gerne alleine sein, oder bist du ein Mensch, der immer unter Menschen sein muss?“

„Ich bin sehr gerne alleine, tatsächlich“, gibt der „Cinderella“-Interpret überraschend zu.

Und er geht sogar noch weiter, erzählt scherzhaft: „Es gibt so eine Ecke bei mir zu Hause, die nennt sich die 'dunkle Ecke'. Da verbringe ich viel Zeit.“

---------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Lombardi wurde am 15. Oktober 1992 in Köln als Sarah Engels geboren
  • Bekannt wurde Sarah Engels durch die Show 'DSDS'
  • 2011 wurde sie Zweite
  • Damals gewann Pietro Lombardi
  • Noch in der Show verliebten sich die beiden
  • 2013 heirateten Pietro Lombardi und Sarah Engels
  • 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 ließen sich Pietro Lombardi und Sarah Lombardi scheiden
  • 2020 brachte Sarah Lombardi ihren Sommerhit „Te amo mi amo“ raus, nahm damit sogar an Stefan Raabs ESC-Ersatzshow, dem „Free Esc“ teil

--------------------------

Scheinbar ist der Vater des kleinen Alessio nach wie vor nicht aktiv auf der Suche nach einer neuen Freundin – dafür gewinnt er aber immerhin das Song-Battle und gewinnt die goldene Ananas.

------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Emotionaler Ausbruch – „Ich bin...“

Pietro Lombardi: SO haben Fans den Sänger noch nie gesehen – „Das bist nicht du!“

-------------------------

Und wer weiß, vielleicht gewinnt ja doch eine Dame wiederum bald das Herz von Pietro Lombardi >>> wer das sein könnte, kannst du hier lesen.

Seine Ex-Frau Sarah dagegen ist wieder glücklich vergeben und geht ganz in ihrer Rolle als Mutter auf. Doch der 'Job' hat auch Tücken. Wie diese Geschichte zeigt.

Pietro Lombardi: Emotionaler Ausbruch

Vor Kurzem zeigte sich Pietro Lombardi emotional, als er in Mönchengladbach ein Strandkorb-Konzert gab. Die Stimmung war grandios - und der Sänger so angetan, dass er gar keine Worte mehr fand. Hier mehr dazu>>>

Pietro Lombardi: SO hast du ihn noch nie gesehen

Pietro Lombardi kennt man eigentlich nur im coolen T-Shirt und vor allem immer MIT Kappe. Jetzt hat er sie für ein ganz besonders Video sogar abgelegt. HIER siehst du mehr! (kv)