Promi Big Brother 2020 (Sat.1): Ikke Hüftgold platzt der Kragen – „Ich bin schon ...“

Promi Big Brother 2020 (Sat.1): Ikke Hüftgold ist...
Promi Big Brother 2020 (Sat.1): Ikke Hüftgold ist...
Foto: imago/Horst Galuschka

In knapp einem Monat startet Promi Big Brother 2020 auf Sat. 1. Dann ziehen wieder zwölf Promis in den Fernsehbunker.

Aktuell kochen die Spekulationen über die Teilnehmer von Promi Big Brother 2020 hoch. Gehandelt wurde auch Schlagersänger Ikke Hüftgold, doch ihm platzt jetzt der Kragen.

Promi Big Brother 2020 (Sat.1): Ikke Hüftgold stellt klar, dass ...

Bislang hält sich Sat. 1 zurück. Wer ins Promi Big Brother-Haus einziehen wird, ist noch nicht bekannt. Jasmin Tawil hat ein Angebot erhalten, wie ihr Vater dieser Redaktion bestätigte. Laut „Bild“ hat sie dies mittlerweile auch angenommen.

Das Blatt bringt zudem weitere Namen ins Gespräch. Youtuber Udo Bönstrup und Schlägersänger Lorenz Büffel sollen dabei sein. Adela Smajic, Schweizer „Bachelorette“, „QVC“-Moderator Sascha Heyna, „Berlin – Tag & Nacht“-Star Saskia Beecks und Dragqueen Katy Bäm werden ebenfalls gehandelt.

--------------

Promi Big Brother: Die Sieger der letzten Jahre

  • Jenny Elvers-Elbertzhagen (2013)
  • Aaron Troschke (2014)
  • David Odonkor (2015)
  • Ben Tewaag (2016)
  • Jens Hilbert (2017)
  • Silvia Wollny (2018)
  • Janine Pink (2019)

--------------

Auf der besagten Liste der möglichen Kandidaten stand auch Ikke Hüftgold, doch der hat die Gerüchte nun ziemlich deutlich verneint. Auf Facebook hat der Ballermannsänger ein klares Statement rausgehauen.

+++ „Promi Big Brother“: Selbstankündigung – SIE wird die erste Bewohnerin +++

„Meine Eltern fragen, warum ich ihnen diesen Schwachsinn jetzt auch noch antun muss“

Durch die Spekulationen hätten ihn viele Nachrichten erreicht. „Meine Eltern fragen, warum ich ihnen diesen Schwachsinn jetzt auch noch antun muss“, schreibt er und lässt seinen Unmut freien Lauf: „Ich bin schon wieder massiv gut gelaunt.“

+++Vanessa Mai überrascht Fans mit Mega-Ankündigung – „Wenn du dir das zutraust, dann...“+++

Ikke Hüftgold erteilt Promi Big Brother eine ganz klare Absage. Er fragt: „Glaubt einer da draußen etwa, dass es ein angeschlagener Sender wagen würde, sich ein Sicherheitsrisiko wie mich einzukaufen? Und glaubt irgendeiner da draußen, dass ich schon alle Kriterien für „ganz unten angekommen“ erfülle?“. Der Schlagersänger ist sichtlich angefressen.

--------------------

Mehr News zu „Promi Big Brother 2020“:

„Promi Big Brother“ 2020 (Sat.1): Wer ist Udo Bönstrup?

Promi Big Brother“ 2020 (Sat.1): Wer ist Adela Smajic?

„Promi Big Brother“-Star Janine Pink: Irre Sex-Beichte – beim ersten Mal...

--------------------

Naja, damit können wir immerhin sicher sagen: Ikke Hüftgold nimmt 2020 nicht an Promi Big Brother teil. Alle Infos zu den möglichen Kandidaten bekommst du hier! (fs)