Ross Antony tieftraurig: „Du warst der beste Teil meines Lebens“

Ross Anthony ist in tiefer Trauer.
Ross Anthony ist in tiefer Trauer.
Foto: imago images / Tinkeres

Ross Antony ist in tiefer Trauer - er einen geliebten Begleiter verloren. Nun hat der Sänger seinen Kummer öffentlich gemacht.

Am Samstag veröffentlichte der Sänger einen langen Brief an seine Hündin Inca. Der geliebte Hund von Ross Antony starb am Samstagmorgen im hohen Hundealter von 14 Jahren.

Ross Antony tieftraurig: Er muss Abschied nehmen

Doch auch wenn Ross Antonys Hündin wohl ein langes und erfülltes Leben genießen durfte, der Abschied fällt dem Sänger schwer.

„Heute ist der Tag, an dem wir endgültig 'Auf Wiedersehen' zueinander gesagt haben“, schreibt Ross an seine Hündin. „Du warst der beste Teil meines Lebens für 14 Jahre und ich habe keinen einzelnen Moment mit dir bereut. Danke, dass du so viel Liebe und Glück in unser Leben gebracht hast. Du warst eine Kämpferin, aber jetzt ist dein Schmerz endlich vorbei und du kannst mit deiner Schwester Skylla im Hundehimmel zusammen sein.“

+++ Helene Fischer: Veranstalter verrät – „Das lange Warten hat ein Ende“ +++

----------------

Das ist Ross Antony:

  • Ross Antony heißt eigentlich Ross Anthony Catterall
  • Er wurde am 9. Juli 1974 in Bridgnorth (England) geboren
  • Ross Antony arbeitet als Moderator, Sänger und Musicaldarsteller
  • Bekannt wurde Ross Antony als Mitglied der „Popstars“-Band „Bro'Sis“
  • Heute tritt Antony häufig in Shows von Florian Silbereisen oder dem „ZDF Fernsehgarten“ auf
  • Zusammen mit seinem Mann Paul Reeves hat Antony zwei Kinder

-------------

Ross teilt ein Bild seiner geliebten Inca

+++Florian Silbereisen: Krasse Änderung bei ZDF-Dreh mit Traumschiff! „Es ist das erste Mal, dass ...“+++

Dazu postete der Sänger ein Bild seiner kleinen Hündin. Es zeigt das Tier auf einer Wolldecke liegend, die großen Hundeaugen schauen direkt in die Kamera. Man kann sich vorstellen, wie schlecht es dem sonst stets fröhlichen Sänger jetzt geht.

----------------

Weitere News:

Daniela Katzenberger: Jetzt ist es offiziell – noch in diesem Jahr wird sie...

Evelyn Burdecki gibt Fans irren Tipp – „Das tut dem Hirn gut“

GZSZ: Schock für Fans – steigt jetzt auch DIESER Serienliebling aus?

----------------

Ross Anthony: SIE sprechen ihm Mut zu

Zum Glück hat Ross viele Fans und Freunde, die ihm nun Mut zusprechen. „Sei dankbar für die Zeit, die ihr verbringen durftet! Auch wenn der Schmerz groß ist, denk dran, was ihr für eine wunderbare Zeit hattet“, schreibt beispielsweise ein Fan des Sängers.

Und ein anderer glaubt, dass die beiden Hundeschwestern nun endlich wieder gemeinsam Spaß haben können: „Jetzt sind Skylla und Inca wieder vereint und können ohne Schmerzen gemeinsam über die Hundewiese tollen.“