RTL: Birgit Schrowange teilt unfassbares Bild – Fans vermuten, dass sie...

RTL-Moderatorin Birgit Schrowange mit ihrer hippen Kurzhaar-Frisur.
RTL-Moderatorin Birgit Schrowange mit ihrer hippen Kurzhaar-Frisur.
Foto: dpa

Es war DIE TV-Sensation schlechthin, als RTL-Moderatorin Birgit Schrowange bekannt gab, dass ihr berühmter brauner Bob schlichtweg eine Perrücke war. Fortan zeigte sich das RTL-Urgestein mit hipper grauer Kurzhaarfriese.

Umso überraschender ist jetzt allerdings ein neu veröffentlichtes Bild des Ex-RTL-Stars, das die Fans geradezu ausrasten lässt.

Hat sie etwa wieder was mit ihren Haaren gemacht?

RTL: Birgit Schrowange teilt Foto mit braunen Haaren

Auf dem Foto zu sehen: Birgit Schrowange in der Hängematte liegend mit braunem Bob. Zum Instagram-Schnappschuss schrieb sie: „Verreisen ist in diesem Jahr zwar schwierig, aber es findet sich immer eine Möglichkeit, sich auch zuhause so richtig schön zu entspannen!“

+++ Michael Wendler: Jetzt ist es raus – er und Laura Müller werden nicht... +++

+++ Florian Silbereisen: Fans rasten aus – er und Helene Fischer sind … +++

Und alle Fragen sich nun: Hat sich Birgit Schrowange tatsächlich von ihrer natürlichen grauen Haarfarbe verabschiedet und ihre Mähne wieder dunkler gefärbt?

So reagieren die Fans

Ihre Fans sind perplex, kommentieren das Foto folgendermaßen:

  • „Hast du wieder dunkle Haare liebe Birgit?“
  • „Wieder dunkel?“
  • „Tolles Foto, du siehst gut aus“
  • „Tolles Bild!“

Birgit Schrowange: Foto schon älter

Beim genaueren Betrachten fällt aber auf: Das Bild ist schon älter. Nicht umsonst setzte das einstige RTL-Gesicht die Hashtags „Throwback Thursday“ und „Rückblick“. Nur einen Tag später folgte darüber hinaus schon ein neues Foto – mit grauer Kurzhaarfrisur.

Birgit Schrowange: Traurige Bekanntgabe sorgt für RTL-Sensation

Auch Ende letzten Jahres sorgte TV-Star Birgit Schrowange für eine Sensation, als sie öffentlich verlauten ließ, nach 25 Jahren als Extra-Moderatorin bei RTL aufzuhören. Fans waren geschockt und auch für den Sender selbst kam die Verkündung unverhofft.

Nazan Eckes übernimmt RTL-Show „Extra“

Immerhin: Der Sender sorgte dafür, dass schnell eine gebührende Nachfolgerin für den frei gewordenen Job gefunden wird. Den übernahm am 30. Dezember 2019 offiziell keine Geringere als ihre RTL-Kollegin Nazan Eckes..