Frühstücksfernsehen Sat.1: Sex-Talk zur frühen Stunde – „Schämen Sie sich!“

Marlene Lufen ist die Promi-Expertin im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.
Marlene Lufen ist die Promi-Expertin im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.
Foto: imago images

Wenn Deutschland gerade erst aufwacht und sich den ersten Kaffee kocht, geht es im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ meistens schon richtig ab. Da wird getratscht, Minigolf gespielt oder dirty getalked. Bitte was? Sex-Gespräche am frühen Morgen? Im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ nichts Ungewöhnliches.

Drum dachte man sich, dass es doch lustig sei, am frühen Morgen lustige Sex-Fakten auf den Tisch zu bringen. Und die witzige Einlage mauserte sich zum intimen Sex-Talk zwischen Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Kollegen.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Lustiger Sex-Talk am Morgen

So stellte Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderator Lukas Haunerland eine Studie vor, in der es unter anderem heißt, dass „Nur acht Prozent der Deutschen“ mit ihren Freunden über Sex reden würden. Marlene Lufens direkter Konter: „Und die anderen 92 Prozent mit ihren Kollegen?“

Der Startschuss in ein Sex-Gag-Feuerwerk. Haunerland: „Ne, das gibt's nur hier.“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Reporter zitiert Sex-Statistiken

Und weiter geht's: „65.000 Paare haben genau jetzt Sex“, trägt Haunerland schelmisch grinsend vor. Sofort ruft Daniel Boschmann dazwischen: „Schämen Sie sich! Was müssten wir jetzt machen, dass es schnell vorbei ist?“

Marlene Lufens Vorschlag: „Die sollen einfach bei uns jetzt schreiben...“ Und Boschmann ergänzt: „Aber bitte nicht mit Video kommentieren.“

Marlene Lufen grölt durchs Studio: „Geh' mal Bier holen...“

Noch ein interessanter Sex-Fakt: „14 Prozent haben schon einmal den Sex abgebrochen. Weil sie dann doch währenddessen gemerkt haben...“

+++ Frühstücksfernsehen Sat.1: Moderator ganz ehrlich – „Passiert nicht oft, aber...“ +++

Direkt ist Marlene Lufen in Partylaune und grölt laut und fröhlich vor sich hin: „Geh' mal Bier holen, du wirst schon wieder hässlich.“

+++ Frühstücksfernsehen (Sat.1): Peinlicher Vorfall bei Vanessa Blumhagen +++

---------

Das ist Vanessa Blumhagen:

  • geboren am 14. November 1977 in Karlsruhe
  • nach jahrelanger Arbeit im Print kam sie zum Fernsehen
  • sie moderierte unter anderem Punkt 12 und Punkt 9 bei RTL
  • seit 2013 ist sie Society-Expertin im Frühstücksfernsehen bei Sat.1

---------

+++ Frühstücksfernsehen Sat.1: Alina Merkau gibt intimen Einblick – „Ehrlich gesagt..." +++

Ja, eines kann man dem Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ sicher nicht vorwerfen. Langeweile.

Insgesamt geht es häufig recht sexy im Sat.1-„Frühstücksfernsehen zu. Was so über Alina Merkaus Beine gesagt wurde, liest du hier.

Zuletzt war auch Schlager-Superstar Florian Silbereisen im „Frühstücksfernsehen“. Was er da verraten hat, liest du hier.