Til Schweiger: Tieftraurige Nachricht – „Wir werden dich nie vergessen!“

Til Schweiger. (Archivfoto)
Til Schweiger. (Archivfoto)
Foto: imago images / Reiner Zensen

Til Schweiger trauert um den Ex-Freund seiner ältesten Tochter Luna. Marvin Balletshofer war letzten Monat bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er wurde nur 23 Jahre alt.

Auf Instagram veröffentlichte Til Schweiger nun eine tieftraurige Nachricht.

Til Schweiger mit tieftrauriger Nachricht

„Lieber Marvin“, schreibt Til Schweiger am Freitagabend auf Instagram. „Heute bist du beerdigt worden, aber wir werden dich nie vergessen!“

„In großer Liebe und großem Schmerz sagen wir: Wir werden uns wiedersehen! Und dann lassen wir es krachen!“

-------------------------------------

Mehr Themen:

Helene Fischer: Traurige Nachricht kommt ans Licht – „Es ist unvorstellbar...“

Verona Pooth packt jetzt aus: Schreckliche Messer-Attacke in Paris – „Wir hatten so eine Angst“

Melanie Müller teilt Bild: Fan entsetzt – „Einfach nur widerlich“

-------------------------------------

Herzzereißende Abschiedsworte von Til Schweiger

Bereits kurz nach dem tödlichen Autounfall vin Marvin Balletshofer hatte Til Schweiger herzzerreißende Abschiedsworte veröffentlicht. „Du warst ein Leuchtturm in dieser Welt“, schrieb der Schauspieler damals. Mehr dazu gibt es hier.

+++ Til Schweiger mit überraschendem Geständnis: „Ich bin...“ +++

-------------------------------------

Das ist Til Schweiger:

  • Tilman Valentin „Til“ Schweiger wurde am 19. Dezember 1963 in Freiburg im Breisgau geboren
  • In den Neunzigern wurde Schweiger mit Filmen wie „Manta, Manta“, „Der bewegte Mann“ und „Knockin' on Heaven's Door“ als Schauspieler berühmt
  • Til Schweiger ist auch als Regisseur erfolgreich
  • Filme wie „Keinohrhasen“, „Honig im Kopf“ oder „Kokowääh“ gehen auf sein Konto
  • Til Schweiger hat vier Kinder
  • Seine Töchter Luna, Lilli und Emma sind Schauspielerinnen

-------------------------------------

+++ Til Schweiger verzweifelt vor laufender Kamera: „Das macht mich fertig“ +++

Luna Schweiger trauert um Ex-Freund

Auch Luna Schweiger schrieb nach Marvin Balletshofers Tod berührende Zeilen. In der „Bild“ fasste die 23-Jährige die Trauer um ihren Ex-Freund in Worte.

„Es gab niemanden, den Marvin kennengelernt hat, der ihn nicht ins Herz geschlossen hat“, schrieb Luna Schweiger. „Er war eben so.“ (nr)