„Traumschiff“-Hammer im ZDF! Florian Silbereisen holt DIESEN „Let's Dance“-Star an Bord

Das ist Florian Silbereisen
Beschreibung anzeigen

Hammer-Nachricht vom ZDF-„Traumschiff“!

Es wird immer jünger und hipper. Florian Silbereisen scheint die prominente Kollegen anzuziehen. Seit er dem ZDF-„Traumschiff“ als Kapitän dient, heuern immer wieder junge Kollegen auf dem ZDF-Unterhaltungsdampfer an.

„Traumschiff“: Sie ist die neue an Bord des ZDF-Dampfers

Man denke an Sarah Lombardi, Roman Weidenfeller oder auch Joko Winterscheidt, der bereits zwei Mal beim „Traumschiff“ seinen Bruder Moritz Parger spielen durfte.

Für die Oster-Folge, die das „Traumschiff“ am 4. April auf die Malediven führt, hat man sich beim ZDF nun sogar „Let's Dance“-Unterstützung geholt.

Und zwar wird die Siegerin von 2016, Victoria Swarovski bei Florian Silbereisen anheuern. Swarovski spielt in der neuen Episode die Tanzlehrerin Mia Wagner.

„Traumschiff“: Victoria Swarovski ist heiß begehrt

Und die gerät auch gleich in eine Liebesbeziehung hinein. So verliebt sich Passagier Kornelius Busch (gespielt von Ferdi Özten) in die schöne Tanzlehrerin. Mit Hilfe von dessen blinder Begleitung Nele Berghaus (gespielt von Lisa Karlström) will er nun Mias Herz erobern. Ob das klappt, sehen wir an Ostersonntag.

-----------------

Traumschiff: Das waren die Kapitäne

  • Günter König (1981-1982)
  • Heinz Weiss (1983 - 1999)
  • Siegried Rauch (1999 - 2013)
  • Sascha Hehn (2014 - 2019)
  • Florian Silbereisen (seit 2019)

-----------------

Doch Victoria Swarovski ist nicht das einzige neue Gesicht an Bord. Auch Collin Ulmen-Fernandes wird zum ersten Mal als Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado in Erscheinung treten. Man darf also gespannt sein, welche Überraschungen Florian Silbereisens neuer Turn für die Zuschauer bereithält.

-----------------------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt

-----------------------------------------

Gedreht wurde übrigens unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen auf den Malediven. Die Szenen auf hoher See jedoch wurden in einer Werft in Bremerhaven abgedreht.

---------------------------------

Mehr zum „Traumschiff“:

---------------------------------

Hättest du gedacht, dass ER mal Kapitän auf dem „Traumschiff“ werden sollte? In seiner Biografie verriet eine deutsche Filmlegende das Geheimnis.

Bis Ostern ist es noch ein ganzes Stück hin. Wenn du so lange nicht auf Florian Silbereisen verzichten kannst, solltest du am Samstag den Fernseher einschalten. Bei den Schlagerchampions kehrt sogar ein Ex-Paar auf die Bühne zurück.

Florian Silbereisens „Traumschiff“-Kollegin Barbara Wussow verriet kürzlich: An Bord ertönte plötzlich DIESE Ansage.