„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen mit Gefühlsausbruch! „Bin dankbar, dass ich überhaupt noch arbeiten darf“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Beschreibung anzeigen

WAS! FÜR! EIN! GEFÜHLSAUSBRUCH!

Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen glänzt auf Sat.1 mit ihrer sachlich-humorvollen Art. Jetzt hat sie zu Weihnachten aber ihren vielen Anhängern was mitzuteilen. Und DAS hat es wirklich in sich. Denn über Instagram hat die 43-Jährige nicht weniger als ein Einblick in ihre aktuelle Gefühlslage gewährt!

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Vanessa Blumhagen verabschiedet sich

Am Montag sollte die vorerst letzte Ausgabe mit Vanessa Blumhagen beim Sat.1 „Frühstücksfernsehen“ sein. „Das letzte Mal für dieses Jahr Frühstücksfernsehen. Das letzte Foto vor der grauen Wand in 2020. Ab jetzt habe ich Urlaub. Und ich hatte selten das Gefühl, ihn noch nie so nötig zu haben wie jetzt“, schreibt Vanessa.

Vanessa Blumhagen: „Frühstücksfernsehen“-Star ausgelaugt

Und dann wird es emotional bei der „Frühstücksfernsehen“-Society-Expertin: „Das war ein extrem herausforderndes Jahr für uns alle. Trotz Corona habe ich extrem viel gearbeitet. Und ich habe mir so wenig Freizeit gegönnt wie noch nie. Wahrscheinlich in dem Gefühl, alles mit nehmen zu müssen, so lange es noch Jobs gibt. Dass das nicht immer klug ist, spüre ich jetzt ganz schön deutlich.“

-------------------------

Das ist „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen:

  • Vanessa Blumhagen wurde am 14. November 1977 in Karlsruhe geboren
  • Sie ist Journalistin
  • 2013 veröffentlichte sie ein Sachbuch über ihre Hashimoto-Erkrankung
  • Seit Juli 2013 ist sie Society-Expertin im Frühstücksfernsehen
  • Vanessa war zehn jahre mit dem Unternehmer Holger Fischbuch verheiratet
  • 2015 ließ sich das Paar scheiden
  • Im Juli 2020 zeigte sie sich erstmals mit neuem Mann an ihrer Seite
  • Im November folgte die Verlobung

-------------------------

Undankbar möchte Vanessa Blumhagen aber ganz und gar nicht rüberkommen. „Trotzdem bin ich natürlich dankbar, dass ich überhaupt noch arbeiten kann...“

Und auch privat lief es dieses Jahr super für sie. Im November verlobte sich die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin mit ihrem Freund. Bislang noch ein Unbekannter. Im Juli machte sie ihre neue Beziehung öffentlich bekannt, postete dazu ein Pärchenfoto, verzichtete allerdings auf weitere Details aus dem Leben ihres neuen Mannes.

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1-Moderator Matthias Killing geht auf Zuschauer los – „Verpiss dich“

-------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen: Neues Foto verblüfft Fan – „Was Schminke alles kann“

„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen mit Mutmacher-Worten – „Niemand muss sich dafür schämen!“

+++ „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen mit mega Verkündung – Promis reagieren sofort +++

-------------------------

Ihre freie „Frühstücksfernsehen“-Zeit zu Weihnachten kann Vanessa Blumhagen jetzt also in vollen Zügen mit ihrem Verlobten genießen…

Ihre liebe Sat.1-Kollegin Marlene Lufen hat sich auch gerade erst auf Instagram bei ihren Fans gemeldet. allerdings nicht, um sich zu verabschieden, sondern um etwas Unfassbares über sich zu verkünden. Hier alle Infos >>>

Etwas lauter ging es kürzlich im „Frühstücksfernsehen“ zu, als ein neuer Trend die Moderatoren ausrasten ließ. Was das war, liest du hier >>>