Ebay Kleinanzeigen: „Perfekt fürs erste Date“ – Irres Angebot aus Schleswig-Holstein lässt Nutzer ausrasten

Ebay Kleinanzeigen: Ein besonderes Angebot sorgte für eine Lacher. (Symbolbild)
Ebay Kleinanzeigen: Ein besonderes Angebot sorgte für eine Lacher. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Rüdiger Wölk

Bei Ebay Kleinanzeigen kann man schon mal den einen oder anderen Schnapper machen.

Manchmal finden sich bei Ebay Kleinanzeigen aber auch eher kuriose Angebote. So ist es auch in diesem Fall. Sowohl das angebotene Objekt, als auch die Beschreibung sorgten für viele Reaktionen.

Ebay Kleinanzeigen: Irres Angebot

Wenn man einen bestimmten Gegenstand sucht, aber nicht viel Geld dafür ausgeben möchte, biete es sich an, mal bei Ebay Kleinanzeigen vorbeizuschauen. Hier finden sich oft gebrauchte Produkte zu kleinen Preisen.

---------------

Das ist Ebay Kleinanzeigen:

  • wurde 2005 unter dem Namen Kijiji gegründet
  • 2009 änderte das Portal seinen Namen in Ebay Kleinanzeigen
  • Es handelt sich um einen regionalen Anzeigenmarkt
  • das Portal finanziert sich über integrierte Werbung und durch Einnahmen aus Inseraten

---------------

Dass eine große Produktvielfalt auf dem Portal angeboten werden kann, beweist dieser Fall. Es wurde nämlich ein „Eisbrecher“ zum Kauf auf Ebay Kleinanzeigen offeriert.

Ebay Kleinanzeigen: 55 Meter langer „Eisbrecher“ zum Kauf angeboten

Ja, du hast richtig gelesen. Es soll wirklich ein 55,34 Meter länger Eisbrecher den Besitzer wechseln. Mit klein hat das Ganze also wirklich nichts mehr zu tun.

---------------

Weitere Ebay Kleinanzeigen-News:

Ebay-Kleinanzeigen: Kunde untersucht gekauftes Schlaf-Sofa genau – und entdeckt DAS

Ebay-Kleinanzeigen-Anbieter will Couchtisch verkaufen – richtig dreist, wie Interessent das Angebot drücken will

ebay Kleinanzeigen erklärt Verkaufstaktik – Nutzer aber genervt: „Komplett sinnfrei“

---------------

Schlappe 457.000 Euro soll das Schiff kosten. Es wurde mit den Schlagworten „Megayacht“ und „Hotelschiff“ versehen. Der „Eisbrecher“ befindet sich übrigens in Kaltenkirchen (Schleswig-Holstein). Neben dem Angebot selbst sorgte aber besonders die Anpreisung für viel Gelächter auf der Facebook-Seite von Ebay-Kleinanzeigen.

Ebay Kleinanzeigen: „Perfekt fürs erste Date“

Das Angebot wurde nämlich mit „Perfekt fürs erste Date“ beworben. Fragt sich, wie dieses Date aussehen soll. Auch die User auf Facebook können wegen dieser – sagen wir mal – interessanten Beschreibung nur lachen.

„Eisbrecher werden sicher noch günstiger, bei der Klimaerwärmung, ob es den auch mit e-antrieb gibt? Dann könnte man Hofreiter mal zum Tee einladen“, kommentiert beispielsweise ein Nutzer. Eine Nutzerin schrieb mit etwas Ironie: „Eine Wohnung in Düsseldorf ist teurer.“

Falls du also ein großes Schiff haben möchtest, solltest du schnell zuschlagen. Das Angebot bei ebay Kleinanzeigen ist noch online. Ob es mit seinen Unterkünften für 24 Personen aber für ein Date geeignet ist, liegt wohl im Auge des Betrachters.