Hochzeit: Gäste sind fassungslos, als sie das Motto der Trauung sehen – „Einfach nur widerlich“

Bei dieser Hochzeit war das Brautpaar besonders kreativ. Doch das war wohl ein Griff ins Klo. (Symbolbild)
Bei dieser Hochzeit war das Brautpaar besonders kreativ. Doch das war wohl ein Griff ins Klo. (Symbolbild)
Foto: imago/Shotshop

Mottos auf einer Hochzeit werden immer beliebter. Ob Farben oder sogar spezielle Filme – es gibt keine Grenzen. Doch das war wirklich ein äußerst geschmackloses Thema für eine Hochzeit. Die Gäste reagierten fassungslos, als sie die Einladungen sahen.

Was hatte sich das Brautpaar nur dabei gedacht?! Viele Gäste der Hochzeit fanden die Aktion bei dieser Hochzeit „einfach nur widerlich“. Hier erfährst du, warum.

Hochzeit: Brautpaar druckt DAS auf die Einladungen und beleidigt damit alle

Das war wohl keine gute Idee! Für ihre Hochzeit wählte ein Paar ein ganz und gar unpassendes Thema. Das spiegelte sich auch auf ihren Hochzeitseinladungen wider. Die Gäste waren total verstört, als diese mit der Post ankamen.

Ein Foto von einer dieser Einladungen landete bei Reddit und sorgte für großen Aufruhr unter den Usern, berichtet die Sun. Darauf war die Überschrift „Never forget“, also „nie vergessen“, gedruckt. Und darunter das Datum der Hochzeit, der 11. September 2021, in Herzform. Doch jetzt kommt der Knüller! Die Nummer elf wurde in Form der Twin Towers des Word Trade Centers abgebildet!

---------------

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Luftballons mit Glückwünschen steigen lassen

----------------

Hochzeit: Aktion des Brautpaares geht nach hinten los

Ein verstörter Hochzeitsgast meldete sich in den Kommentaren: „Dieses Paar dachte, der 20. Jahrestag von 9/11 wäre ein tolles Thema für ihre Hochzeit“. Ungeachtet der unbekannten Absichten des Brautpaares, hielten weder die Hochzeitsgäste noch die User auf Reddit diese Aktion für angemessen.

------------------------------------

Mehr Themen zur Hochzeit:

Hochzeit: Junges Paar tritt sofort vor den Traualtar, als es DIESE dramatische Nachricht erhält

Hochzeit: Schwiegermutter kommt für Getränke und Blumen auf – doch das sollte die Braut noch bereuen

Hochzeit: Braut will zu Altar schreiten – doch SIE zerstört den Moment!

Hochzeit: Gäste kommen einfach nicht zur Feier – Brautpaar schmiedet Rachepläne

-------------------------------------

„Das ist ohne Zweifel das trashigste, geschmackloseste, selbstverherrlichende, obszönste, widerlichste Ding, das ich je im Internet gesehen habe“, findet ein User. Da konnten ihm andere nur zustimmen. „Einfach nur widerlich. Ich glaube nicht, dass es von Grund auf unsensibel ist, am 11. September zu heiraten, aber ihre Hochzeit zum 9/11-Thema zu machen, ist es definitiv.“ (mbo)

Ebenfalls interessant: Brautpaar geht mit Kindern zum Altar bei der Hochzeit. Dann überrascht der Bräutigam DAMIT. Hier mehr <<<