Hochzeit: Paar steht vor dem Traualtar – es ahnt nicht, was zwei Gäste heimlich im Hotel veranstalten

Hochzeit: Ein Brautpaar ahnt nicht, was zwei ihrer Gäste tun. (Symbolbild)
Hochzeit: Ein Brautpaar ahnt nicht, was zwei ihrer Gäste tun. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / INSADCO

Auf einer Hochzeit herrscht im idealen Fall romantische Stimmung. Wo, wenn nicht hier, würde es sich also besser anbieten, jemanden kennen zu lernen?

Das dachten sich wohl auch zwei Gäste bei einer Hochzeit in Neu-Delhi. Doch wie das britische Nachrichtenportal „Newstracklive“ berichtet, haben sie es dabei etwas zu weit getrieben.

Hochzeit: Gäste verziehen sich während der Trauung auf das Hotelzimmer

So begegneten sich die beiden Hochzeits-Gäste auf der Zeremonie ihrer Freunde zum ersten Mal. Sie war eine Angehörige der Braut, er ein Freund des Bräutigams.

Scheinbar verstanden sich die beiden Turteltäubchen auf Anhieb so gut, dass sie sogar die Trauung ihrer Freunde verpassten. Das sollte ihnen kurze Zeit später zum Verhängnis werden.

-------------------------------------

Hochzeit – das sind beliebte Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen

-------------------------------------

Anstatt der Trauung zu folgen, nahmen sich die Hochzeits-Gäste ein Hotelzimmer. Was dort passierte, braucht vermutlich keine großen Worte. Doch inmitten der Romanze musste plötzlich ein Notarzt einschreiten.

Hochzeit: Romanze geht nach hinten los – ein Arzt muss zur Hilfe eilen

Die Frau klagte plötzlich über starke Brustschmerzen und musste den Liebesakt kurzerhand unterbrechen. Ihr Geliebter kümmerte sich gleich um sie und rief der Notarzt zur Hilfe. Der klärte die beiden Hochzeits-Gäste darüber auf, dass die Frau während des Liebesakts einen Herzinfarkt erlitten hat – und das alles, während ihre Freunde vor dem Altar standen.

---------------------

Mehr zum Thema:

Hochzeit: Brautpaar mit irrer Forderungen an Gäste – aber die Aktion geht nach hinten los

Hochzeit: Paar fasst krassen Entschluss – und opfert dafür sogar das Brautkleid!

Hochzeit: Braut will Trauung absagen, wenn der Bräutigam DAS macht

---------------------

Laut „Newstracklive“ soll sich die Frau wenige Tage später wieder von ihren Strapazen erholt haben. Die Hochzeitsgesellschaft wurde über ihren Krankenhausaufenthalt informiert. Wie genau sie dort hingekommen war, blieb an diesem Tag jedoch angeblich ein Geheimnis. (mkx)

Ein weiteres interessantes Hochzeits-Thema: Ein Junges Paar tritt sofort vor den Traualtar, als es >>>DIESE<<< dramatische Nachricht erhält