Hund: Mutter und Kind gehen mit Vierbeiner Gassi – dann verhindert das Tier ein schreckliches Verbrechen

So grausam und traurig ist die Geschichte von Hündin Hanna

So grausam und traurig ist die Geschichte von Hündin Hanna

Hündin Hanna aus dem Tierheim in Gelsenkirchen hat einen grausamen Leidensweg hinter sich. Ihre Vorbesitzer haben die Kangal-Hündin schwer misshandelt.

Beschreibung anzeigen

Na dann haben Mutter und Kind aber ordentlich „Hund“ gehabt!

Denn wäre ihr Hund nicht gewesen, wäre eine Gassirunde am Mount Ringwood in den Morgenstünden nicht so glimpflich ausgegangen!

Hund: Männer greifen Mutter mit Tochter an

Eine Mutter und ihre zweijährige Tochter aus Großbritannien machten eine Gassirunde am Mount Ringwood in Hampshire als sie von zwei Männern überrumpelt wurden, wie der „Mirror“ berichtet.

-------------------------------------------------------------------

Der Hund als Begleiter des Menschen:

  • Domestizierung fand vor etwa 15.000 bis 100.000 Jahren statt
  • die wilde Stammform ist der Wolf
  • es gibt etwa 500 Millionen Haushunde weltweit
  • allein in Deutschland leben neun Millionen als Haustiere

-------------------------------------------------------------------

Die Männer sollen Interesse an ihrem Hund gezeigt haben, was allerdings nur vorgegaukelt war.

Hund: Kidnapper scheitert durch Biss des Vierbeiners

Einer von den beiden Männer soll sich das Mädchen geschnappt und in Richtung der Siedlung gerannt sein. Er soll das Kind losgelassen haben, als er vom Hund ins Bein gebissen wurde.

++++ Hund: Frau lässt sich für Sex mit Vierbeiner bezahlen – jetzt droht ihr eine heftige Strafe ++++

Nun fahndet die Polizei nach den beiden Männern und ermittelt wegen versuchten Kidnappings.

-------------------------------------------------------------------

Mehr Hund-Themen:

Hund: Postbote tritt Hund quer durch den Hof – doch es steckt mehr dahinter, als zunächst angenommen

Hund: Vierbeiner Leya reißt aus – und wird erst 600 Kilometer entfernt gefunden!

Hund: Kranker Vierbeiner gestohlen – als der dreiste Dieb DAS versucht, fliegt er sofort auf

-------------------------------------------------------------------

Hund: Nach den Tätern wird gesucht

Die Täter seien um die Ende 30 und sollen zum Tatzeitpunkt Cappies getragen haben sowie eine helle und eine dunkle Jeans, wie der „Mirror“ schreibt.

Na, da hat sich der Vierbeiner als Belohnung aber ein ordenliches Leckerli verdient! (ali)