„3nach9“ mit interessanten Gästen – doch ausgerechnet SIE fehlen in der Sendung

Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo moderieren „3nach9“.
Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo moderieren „3nach9“.
Foto: Radio Bremen/Matthias Hornung

Bremen. Die Talkshow „3nach9“ ist bekannt für die Auswahl spannender Gäste, denen die Moderatoren Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo immer wieder interessante Geschichten entlocken. Sie wird alle vier Wochen ausgestrahlt.

Vergangenen Freitag war es wieder so weit. Ein Blick auf die Gästeliste von „3nach9“ versprach einen interessanten Abend. Doch jemand Bestimmtes fehlte im Fernsehstudio.

+++ „3nach9“: Die anderen Gäste können nur staunen, als Reinhold Messner DAS sagt +++

„3nach9“: Da fehlt doch was!

Und zwar das Publikum! Erneut fand die Show aufgrund der Corona-Sicherheitsvorkehrungen im leeren Studio statt. Aber immerhin die Gäste waren live vor Ort. Zu Beginn der Corona-Krise konnten die teils nur per Videocall zugeschaltet werden.

+++ „Rote Rosen“: Das klingt nach Drama! Darsteller verrät Details über seine Rolle – „Den Damen nicht abgeneigt“ +++

---------------

Das ist „3nach9“:

  • Die Sendung wird im Auftrag von Radio Bremen produziert
  • Sie läuft alle vier Wochen freitags von 22.00 bis 0.00 Uhr bei Radio Bremen TV
  • Das NDR Fernsehen, der HR und der RBB übertragen die Sendung ebenfalls
  • „3nach9“ wird seit 1989 von Giovanni di Lorenzo moderiert, seit 3. September 2010 gemeinsam mit Judith Rakers

---------------

Und auch, wenn das Live-Publikum sicher allen Beteiligten fehlt, ist doch die Hauptsache, dass es zu spannenden Gesprächen kommt und die Menschen vor dem Fernseher dabeisein können!

+++ 187 Strassenbande: Nächster Ärger mit der Justiz – weil Maxwell vor dem Gericht ausgerechnet DAS gemacht hat +++

-----------------------------------

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

-----------------------------------

„3nach9“ hat spannende Gäste eingeladen

Und Spannung – das hatte die Gästeliste bereits versprochen. Schließlich waren neben der ebenso talentierten wie klugen Tennisspielerin Andrea Petkovic, die gerade einen Erzählband veröffentlicht hat, der Schauspielerin Maria Furtwängler, dem schonungslos ehrlichen Kabarettisten Wolfgang Trepper und anderen Gästen auch Bergsteiger-Ikone Reinhold Messner eingeladen!

--------------

Mehr News aus dem Norden:

--------------

Und wenn der Mann, der eine Höchstleistung nach der anderen gemeistert hat und dabei schwere Schicksale erleben und Opfer bringen musste, nichts Interessantes zu erzählen hat, wer denn dann?

+++ Sylvie Meis spricht über ihren Kampf gegen den Krebs – und was sie der Öffentlichkeit verschwiegen hat +++

„3nach9“ wird wohl ohne Publikum bleiben

Dass die beliebte Talksendung bald dann auch wieder mit Zuschauern im Saal stattfinden kann, darf beim >>Blick auf die aktuellen Corona-Zahlen vermutlich bezweifelt werden... (wt)

+++ Sylt: Dieses Foto von der Insel sorgt für Unmut – „Die Menschheit verblödet“ +++