Aida zeigt ein ganz besonderes Foto – aber nur wer genau hinsieht, erkennt den Inhalt

Auf der Facebook-Seite von Aida hat das Unternehmen ein ganz besonderes Bild veröffentlicht. (Symbolbild)
Auf der Facebook-Seite von Aida hat das Unternehmen ein ganz besonderes Bild veröffentlicht. (Symbolbild)
Foto: imago images / Laci Perenyi

Die Aida-Schiffe haben zahlreiche Kreuzfahrt-Fans, die aktuell wegen der Corona-Pandemie auf ihre Reisen verzichten müssen.

Auf Facebook hat Aida deshalb ein Bild veröffentlicht, hinter dem sich etwas Besonderes verbirgt.

+++ „Mein Schiff“ ist im Lockdown-Tiefschlaf – und begeistert trotzdem mit spontaner Hammer-Idee +++

Aida: Spezielle Grüße von der Crew

Auf den ersten Blick sieht man nur das Kreuzfahrtschiff und einen Schriftzug von Aida. Doch wenn man genauer hinschaut, erkannt man das Spezielle an der Collage.

---------------

Mehr News zu Aida:

---------------

„Mit dieser besonderen Collage sendet die Crew an Bord von AIDAblu ihre ganz persönlichen Grüße an alle Gäste. Tipp: Zoomt doch einmal etwas näher ran“, steht unter dem Bild geschrieben.

+++ Hamburg: Neue Infektionszahlen +++ Wegen Corona-Patienten geht UKE diesen Schritt – „ernstzunehmende Lage“ +++

Aida: „Tolle Aktion“

Zu sehen ist die komplette Besatzung der „Aida Blu“. Man muss allerdings ganz nah ranzoomen, um die Mitarbeiter zu sehen. Die Fans sind davon begeistert.

„Tolle Aktion! Herzliche Grüße an das ganze Team zurück. Wir denken ganz feste an Euch und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen“, schreibt eine Frau. Ein anderer schreibt: „Wunderbare Aktion. Ganz liebe Grüße an alle 602 Crewmitglieder zurück! Bleibt alle gesund und stark.“

+++ Aida: Diese eine Frage stellen sich Fans: „Warum?“ +++

In einer Facebook-Gruppe hat eine Frau kürzlich die Frage gestellt, was für die anderen das Besondere an Aida sei.

+++ Norderney: Völlig irres Foto von der Insel – was ist denn DA passiert? +++

Sie wollte wissen, warum sie am liebsten mit Aida verreisen. Welche Antworten die Frau erhalten hat, erfährst du >>> hier. (oa)