Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Kommt Helene Fischer an Bord? Krasse Nachricht lässt Kreuzfahrt-Fans ausrasten

Um Schlagersängerin Helene Fischer gibt es wilde Gerüchte: Tritt sie an Bord eines Kreuzfahrtschiffes von Aida auf?

Helene Fischer Aida
© Imago

Fünf Dinge, die du noch nicht über Aida wusstest

Seit 1996 schippern die Aida-Kreuzfahrtschiffe über die Weltmeere. Wir haben fünf Fakten gesammelt, die du noch nicht über Aida wusstest.

Helene Fischer ist derzeit der wohl zweifellos größte Star am deutschen Schlagerhimmel. Gerade die Live-Auftritte der 38-jährigen Sängerin sind in der Regel eine riesige Show, ein Kunstwerk. Kein Wunder, dass davon nicht nur eingefleischte Fans angelockt werden. Ist Helene Fischer mit ihrer Show demnächst auch auf der Aida zu sehen?

Diese Frage wurde indirekt von Aida Cruises selbst genährt: Die Rostocker Reederei teilt auf ihrem Facebook-Account mit: „Als offizieller Partner der Helene Fischer Live 2023 Tour begleiten wir Helene auf insgesamt 70 Arena-Konzerten.“

+++ Steffen Henssler: Bittere Nachrichten für Feinschmecker – doch der Star-Koch liefert direkt nach +++

Wer als Nutzer – wie so oft im digitalen Zeitalter – den mit einem Foto der blonden Schlagersängerin angereicherten Beitrag nur flüchtig überfliegt, kann schnell den Eindruck gewinnen, dass Helene Fischer tatsächlich bald auf der Aida auftritt. So abwegig wäre das auch gar nicht, schließlich sind immer mal wieder mehr oder weniger bekannte Musiker zu Gast auf den Aida-Kreuzfahrtschiffen.

+++ Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Heftige Gerüchte um Darsteller! Veranstalter reagiert mit brisanten Neuigkeiten +++

Aida ist offizieller Partner von Helene-Fischer-Tour

Doch wer sich bereits Hoffnungen gemacht haben sollte, Helene Fischer als Gast auf der Aida erleben zu dürfen, wird leider enttäuscht: Aida ist zwar offizieller Partner der „Helene Fischer Live 2023 Tour“, diese findet jedoch ausschließlich auf dem Festland und dort für gewöhnlich in großen Stadien und Hallen statt. Allerdings bietet Aida im Zuge der Partnerschaft seinen Gästen ein Gewinnspiel an und verlost 4×2 Konzertkarten. So haben Kreuzfahrt-Liebhaber doch noch die Möglichkeit, Helene Fischer live zu sehen – wenn auch nicht an Bord der Aida.


Mehr News von Aida:


Viele Helene-Fischer-Fans unter Aida-Liebhabern

Die Nachricht kommt bei den Aida-Liebhabern durchweg gut an: Auf der Aida-Facebook-Seite haben über 600 Personen den Beitrag geliked, zudem weist er fast 350 Kommentare auf – und die sind fast durchweg positiv. Einige rasten sogar richtig aus und hoffen schon, nach dem Besuch bei einem Helene-Fischer-Konzert direkt eine Aida-Kreuzfahrt starten zu können. Es scheint ganz offensichtlich der Fall zu sein, dass Helene Fischer auch viele Fans unter den Aida-Liebhabern hat.

+++ Aida: Heftige Aufnahme aufgetaucht! Kreuzfahrer rasten völlig aus – „Sprachlos“ +++